Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.08.11, 20:19  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise hätte er sich sicher nicht so sehr gefreut auf Vanessa zu treffen, aber in dieser Situation war er doch irgendwie ganz froh, dass sie da war. "Oh guck mal, jetzt kommt die Mutti zur Hilfe oder was?" meinte einer der Typen noch, verschwand dann aber mit seinen Kumpels. "Idioten." zischte Roman. Er sah zu Vanessa. "Danke Vanessa."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 20:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Vanessa war unglaublich erleichtert, als die Typen gingen, doch sie hatte Angst nun mit Roman in eine unangenehme Situation zu kommen. Die Tatsache, dass er sich auf ehrliche Weise bei ihr bedankte, gab ihr jedoch neuen Mut.

"Ist doch selbstverständlich. Mannoman diese Idioten sollen dich bloß in Ruhe lassen. Die haben auch sonst echt nichts zu tun." Sie schüttelte den Kopf und lächelte Roman an.





Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.08.11, 20:25  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Vanessa hatte ihm geholfen und da musste und wollte er sich ehrlich bedanken. "Ja, solche Idioten." meinte er. Natürlich war es immernoch nicht so locker wie früher, zwischen ihnen. Aber auch lange nicht so angespannt wie am Vortag.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 20:27  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Vanessa bemerkte, dass sich die Atmosphäre zwischen ihnen gebessert hatte. Sie wollte noch einen nachlegen.

"Wie gehts dir denn? Wie groß ist eigentlich die Chance,d ass du bald wieder richtig laufen kannst?" Sie zögerte..."Wenn ich fragen darf..."





Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.08.11, 20:35  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

<-- Wohnung: Marian Öztürk (nicht gespielt)


Deniz war bei seinem Vater gewesen und hatte ihm das Geld von der Bank geholt. Danach ging er zur Schranke und sah Roman und  Vanessa.  ...Die beiden zusammen?...
Er ging zu ihnen "Hey das bin ich" ..."Hi Nessa" sagte er und lächelte. Deniz wollte versuchen die Situation entspannt anzugehen



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 20:45  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<---Zentrum (nicht gespielt)
<-----Kims Wohnung (nicht gespielt)

Flo war gerade Joggen als er an der Schranke vorbei kam. "Ah hey Deniz , Roman" lächelte er. Da entdeckte er noch eine Person "Ah hey Vanessa" grüßt er ."Was macht ihr den hier?" wollte er wissen "Wie gehts dir heute Roman?" fragte er seinen Bruder.






[editiert: 07.08.11, 20:48 von Florian Wild]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.08.11, 20:50  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich hoffe, dass ich sehr bald wieder richtig laufen kann. Aber die Ärzte meinten, dass ich gut Chancen habe. Aber für so weite Strecken brauch ich im Moment noch den Rollstuhl, weil so ganz ohne Hilfe laufen klappt nicht." antwortete er auf Vanessas Frage. Er hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich ehrlich dafür interessierte und sie hatte ihm ja eben auch geholfen. Vielleicht würde das mit ihnen ja doch wieder werden. Roman wollte es versuchen. "Hey Schatz." sagte er lächelnd zu Deniz als dieser kam. "Oh Florian." meinte er zu seinem Bruder als dieser ebenfalls dazukam. "Ja, ganz gut." nickte er auf Flos Frage. "Da waren nur gerade drei so doofe Typen, aber Vanessa ist zum Glück dazwischen gegangen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 20:53  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich hoffe, dass mit deinen beinen alles gut geht!" sagte Vanessa zu Romans Antwort. Dann kam Deniz dazu. Irgendwie war sie erleichtert..."Hey Deniz!" Sie lächelte. Dann näherte sich eine zweite Person, es war Florian.
"Oh, hey Flo! Lange nicht gesehen. Wie läufts bei dir?!" 



Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.08.11, 20:56  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz beugte sich runter und gab Roman einen Kuss auf die Wange. Als Flo angelaufen kam sah er zu ihm "Hey Flo"  sagte er lächelnd und hob zur Begrüßung die Hand.  "Was Drei typen haben dich blöd angemacht???"  "Ich lass dich nie wieder alleine raus fahren"... Er sah zu Vanessa als Roman erzählte, das sie ihm geholfen habe "Danke Nessa" ..."Ich finde dafür lad ich dich ...also wir dich auf ne Pommes ein..was ist mit dir flo?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 21:01  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Jap bei mir läuft alles und bei dir?" fragte er Vanessa zurück
"Was welche Typen den?" erkundigte sich Florian "Haben sie dir was getan?" machte er sich gleich wieder sorgen.
"Deniz das ist lieb von dir aber die zahl ich selber du hast mir schoon neulich die Cola erspart" stellte er klar
"Wie war den überhaupt die Ostsee?" wollte er erstmal wissen




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber