Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.08.11, 21:05  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er zu Vanessa als sie sagte, sie hofft dass mit seinen Beinen bald wieder alles gut war. Er lächelte als sein Mann ihm einen Kuss gab. "Ja, drei so Idioten haben mich dumm angemacht, aber es ist ja nichts passiert." Flo fragte, wie es an der Ostsee war. "War wirklich schön an der Ostsee. Der Strand war fast so schön wie in unseren Flitterwochen." Roman dachte in dem Moment gar nicht daran, dass Vanessa noch gar nicht wusste, dass er und Deniz geheiratet hatten.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 21:07  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Bei mir ist soweit alles bestens" antwortete sie auf Florians Frage.
Als Roman von irgendwelchen Flitterwochen erzählte, stutzte sie. Sie starrte auf Deniz und Romans Hände und entdeckte die Ringe. Kurz versetzte ihr die Erkenntnis einen Stich, doch sie bemerkte, dass sie besser damit umgehen konnte, als sie dachte. Irgendwie war sie eben doch über Deniz hinweg.

"Ihr habt geheiratet?" Sie lächelte die beiden an und guckte vom einen zum anderen. Und das Lächeln war ehrlich und aufrichtig.





Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.08.11, 21:13  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ach Flo das ist kein Problem..wir können ja auch Roman bezahlen lassen" sagte er grinsend, spaßte natürlich nur. 
Deniz blick ging zu Nessa , als diese nach der Hochzeit fragte "Ähm ja im Juni" "wir hätten dich eingeladen ...aber... naja... und dann warst du auch in Boston" erklärte er und legte Roman die Hand auf die Schulter



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 21:20  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Gut Deniz wenn du nicht ablehnst kannste gern für mich zahln" sagte er lässig.
"Freut mich" lächlte er auf das was Nessa sagte.
"Wie in den Flitterwochen? - Warscheinlich nicht ganz so warm oder?" erkundigte er sich " Da oben solls doch ehr kalt sein oder?"
"Was haben den die Typen gemacht? etwa so homophobe arschlöcher?"




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.08.11, 21:24  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wir haben geheiratet." nickte er. Vanessa nahm es ja scheinbar recht gefasst auf. "Ja klar, zur Not bezahlt der Hase." schmunzelte er. "Ja, in den Flitterwochen war´s wärmer." nickte er. "Aber jetzt an der Ostsee hatten wir auch super Wetter." Florian sprach die Typen nochmal an. "Ob die homophob waren, keine Ahnung." Roman war ja alleine da gewesen. "Sie haben blöde Sprüche abgelassen, wegen...wegen dem Rollstuhl." In solchen Situationen merkte man ihnm dann an, dass ihn sowas verletzte und er denn Rollstuhl endlich wieder los werden wollte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 21:27  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Das freut mich für euch!" Sie lächelte die beiden an. Sie war sich sicher, dass sie über Deniz hinweg war.
Als Roman sagte, dass die Typen ihn wegen dem Rollstuhl blöd angemacht haben, tat er ihr unheimlich leid und sie sah den Schmerz ihn seinen Augen.

Sie legte eine Hand auf seine Schulter und hoffte, dass das für Roman nicht zu weit ging.





Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.08.11, 21:31  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Auch Deniz bemerkte und wusste auch, das ihn der Rollstuhl grade in solchen Momenten sehr belastete. Er kniete sich zu ihm "Hey Schatz, wenn du wieder läufst, trittst du denen richtig in den Hintern" sagte er lächelnd und küsste ihn dann. "Und nun gibt es Pommes" sagte er und bestellte 4 x Pommes Schranke bei Keule


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 21:37  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Upps....sorry Roman wirklich" entschuldigte er sich erhlich."Ich wollt nicht schon wieder damit anfangen". Er sah Roman an "Hey Roman...das wird wieder" ermutigte er ihn "Das schaffst du und du kommst wieder zurück aufs Eis, das versprich ich dir".versicherte er seinem Bruder




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.08.11, 21:40  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman zuckte leicht zusammen als er Vanessas Hand auf seiner Schulter spürte. Er sah dann aber zu ihr auf und lächelte ganz leicht.  "Und mit euerer Unterstützung schaffe ich das auch mit dem Laufen." Er nickte. "Ja, jetzt gibts Pommes." Er sah zu seinem Bruder. "Schon okay, Flo."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 21:42  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Vanessa war froh, dass Roman so gut reagiert hatte. Sie spürte, dass die beiden sich einander wieder näherten.

"Ohja ich hab auch echt Hunger!" Sie grinste





Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Seite 34 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber