Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.08.11, 22:49  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz vertiefte den Kuss und schmunzelte ihn dann an. Er sah zu Flo und Nessa "sorry" sagte er. Die Hand seines Mannes streichelte er sanft und lächelte ihn glücklich an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 22:53  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Freu ich mich drauf" lächelte er zurück.
"Passt schon bin ich ja gewöhnt mit Roman und dir" nickte er.
"Hast du den in Bosten trainiert?" erkundigte er sich "In den USA ist doch Eissport eh so beliebt oder?" dachte er nach




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.08.11, 22:55  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte seinen Mann ebenfalls glücklich an und strich mit dem Daumen über Deniz Handrücken. Flo unterhielt sich mit Vanessa weiter über Eishockey, deshalb gab Roman Deniz noch einen sanften Kuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 22:57  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Vanessa sah zu Roman und Deniz rüber und es machte ihr überraschend wenig aus... "Hebt euch noch Spucke auf ne?" Sie zwinkerte den beiden zu.

"Klar, hab ich in Boston trainiert. Wir hatten dort ein super Team! Ohne Eishockes geht gaar nicht!"





Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.08.11, 23:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und grinste dann über Nessas Kommentar. Er sah Roman an "ähm  Entschuldigt ihr uns?? Wir haben noch zuhause ein paar Dinge zu erledigen"  sagte er und stand auf"
Nachdem Nessa und Flo es in Ordnung fanden, schob er Roman nach Hause "Bis bald"  rief er noch

----> Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 23:15  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ciau" verabschiedete er sich von Deniz und Roman.
"Ah kennt man das Team zufällig?" schwetze er weiter mit Vanessa
"Irgend n großer Verein etwa?"




nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 23:17  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Hm...nein denke nicht, dass der so bekannt ist! Das war der Verein des Sportclubs neben der Universität. Aber hat echt Spaß gemacht. Ich habs also nicht verlernt." sie zwinkerte ihm zu.



Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 23:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"cool" lächelte er. "Dann ist ja schön".
Er sah auf die Uhr "scheiße so spät schon , sorry ich muss echt los ins Zentrum." merkte er
"Deniz hat ja bereits bezahlt, is ok wenn ich dich hier allein lass?" erkundigte er sich.
Als Nessa zustimmte ging er.
"Ciau man sieht sich" winkte er ihr zu veranschiedung zu.

--->Zentrum (nicht gespielt)




nach oben
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.08.11, 23:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Als Florian gegangen war, machte Vanessa sich auf den Weg zurück nach Hause. Sie schrieb Stella vorher noch eine SMS. (s. Virtuelles: Stella)

--> Vanessas Zimmer





Wie gut wär'n die Besten ohne schwere Zeiten? ♥
nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.08.11, 18:34  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<--- vor dem Zentrum

Deniz ging mit Roman zur Schranke "ist es eigentlich noch sehr anstregend Schatz?" Er meinte das laufen mit den Krücken. Sie gingen zu den Sitzplätzen.



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
Seite 37 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber