Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 18:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Du willst wieder auftreten?" fragte auch Roman und aß nebenbei seine Pommes. Nicht, dass das wieder so wird wie beim letzten Mal.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 18:12  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz musste schmunzeln... Die arme Annette ... "ja also Roman hat auch ne super Idee für Weihnachten und die schlagen wir gleich Herrn Steinkamp vor"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 18:15  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"ja ich weiß was ihr nun denkt ,aber diesmal werd ich euch so zum lachen bringen , das ihr anschließend Kieferschmerzen bekommt!" Ingo war sicher, er würde das schaffen. Er gab Annette einen Kuss und maschierte Richtung Sieben "machts gut"

-> in die Sieben




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 18:19  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Bis später, Schatz." sagte sie zu Ingo ehe dieser verschwand. Sie sah Deniz und Roman an. "Er ist ja noch am Üben, vielleicht wird´s ja wirklich anders als beim letzten mal." meinte sie wenig zuversichtlich. "Und was hat der Hase für eine Idee?" fragte sie neugierig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 18:20  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ciao Ingo." meinte er zu ihm. "Lassen wir uns überraschen." schmunzelte er. "Der Hase hat sich gedacht, dass es um Weihnachten rum einen Eislaufwettbewerb im Zentrum geben könnte."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 18:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"ja das hoffe ich für ihn" "denn das letzte mal war er über eine Woche nicht ansprechbar" Deniz erinnerte sich daran und auch an das Weihnachtsfest, es war das erste Jahr mit Roman und dieses würde noch viel schöner werden" Er lächelte seinen Mann bei diesem Gedanken an.
Die Idee sollte Roman selbst erzählen, das wollte er ihm nicht vorweg nehmen



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 18:25  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt, das war wirklich hart für ihn." nickte sie. Annette lächelte. Es brachte sie immer zum Lächeln, wenn sie sah wie glücklich und verliebt Deniz und Roman waren. "Ein Wettbewerb?" hakte sie bei Roman nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 18:26  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman sah ebenfalls lächelnd zu Deniz und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Ja, so ein kleiner zentrumsinterner Weihnachtswettbewerb im Eislaufen naürlich." sagte er lächlend.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 18:30  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"und ich darf sogar mitmachen" sagte er stolz und aß schmunzelnd seine Pommes. "hmm das sind einfach die besten Pommes der Welt" "kann ich noch etwas Mayo haben bitte?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 18:32  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Lauft ihr zusammen?" fragte Nettchen. "Ich bin ja auch die Pommes-Queen." zwinkerte sie. "Klar, für dich doch immer." sagte sie und tat Deniz nochetwas Mayo auf sein Schälchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ...
Seite 65 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber