Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 16:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Hey ihr Süßen." sagte Annette lächelnd und freute sich sehr die Beiden zu sehen. "Wow...man bekommt euch auch mal wieder zu sehen." schmunzelte sie und machte nebenbei die Pommes für Ingo fertig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 16:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Ingo an "Sehr witzig Zadek"  Er sah zu Annette "Jaa wir waren doch in Wien , aber wir geloben Besserung und um das zu beweisen.. wie wärs mit einem Karaoke Abend? Bei uns Heute??" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 16:24  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Das hättest du wohl gerne, dass ich nackt bei euch durchs Loft laufe, Schatz." sagte er zu Ingo. "Nettchen." begrüßte er sie freudig. Dann sah er zu seinem Mann. "Ja, das wär doch was, wenn ihr mal wieder zu uns kommt. In unsere kleine rosarote Wohnung."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 16:29  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"In den Hasenstall?? zum Singen??" "Hmmm warum nicht ich bring das Bier mit"  sagte er grinsend. Er sah zu Roman und formte einen Kuss mit seinem Mund "immer doch" sagte er mit rauchiger Stimme "Olga ging es schlecht und weisst du noch, das lerztemal war es genau deswegen, wegen deines Hasen Popos"



nach oben
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 16:30  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste breiter "Jaja... da kann ich Olga nicht verstehen, eigentlich müsste sie ja aufblühen, oder steht sie auf weibliche...Pflanzinen?...Pflanzinien??" Wie nennt man weibliche Pflanzen?" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 16:35  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Aber jetzt geht es Olga ja gut und sie schläft." schmunzelte sie. Sie stellte Ingo die Pommes hin. "Karaoke bei euch klingt super." fand auch Annette. "Ich glaube auch nicht, dass Olga einen Schock wegen dem Hasenpopo bekommen hat." Sie sah fragend zu Deniz und Roman. "Für euch auch Pommes?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 16:36  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, im Hasenstall." stimmte Roman zu. Er musste grinsen als Ingo im näher kam und einen Kussmund formte. Na warte Zadek! dachte er und drückte Ingo dann schnell einen Kuss auf. Das war ja nur Spaß.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 16:41  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte Annette zu bei der Frage, ob sie auch Pommes wollte "Ja gern Nettchen"  Er lehnte sich an die Theke des Imbisswagens und grinste zu Roman und Ingo "Während unsere Männer rumknudschen kann ich dir aj erzählen, das Wien total cool war und die Zeit leider schnell um ist aber... Er gab ihr ein Päckche mit Wiener Schokolade "Die ist echt lecker"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 16:44  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo wurde von Roman geküsst und er verzuog kurz das Gesicht und grinste dann. "Wow.. Hase du wildes Stück"
Er aß nun seine Pommes und steckte dem Hasen eine in den Mund "Okay wir sind beim Singen dabei"




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 16:46  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, lass sie knudschen." meinte Annette und machte nebenbei die Pommes für Deniz und Roman fertig. "Oh Schokolade? Schokolade ist immer super." freute sie sich. "Und ihr hattet eine schönen Urlaub, ja?" hakte sie nochmal nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ...
Seite 62 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber