Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 16:46  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was???"... Deniz sah Flo an.  "Wie süß?.. soll das jetzt ein witz sein? Verwechselst du den Typen nun grad mit einem Mädchen oder bist du nun doch ...." hmm.."  Deniz dachte daran das er früher auch immer einen auf Macho getan hatte , damit nie rauskommen würde, das er eigentlich schwul war. "hmm mirs das echt zu blöd hier ich geh mal kurz in die Sieben" Er wiollte sowieso nach Marian sehen und er fühlte sich irgendwie verarscht von Florian und Kurt. Seinem Mann gab er einen Kuss "komm gleich wieder Schatz.

----> in der sieben (nicht gespielt)



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 07.10.11, 17:54 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 16:52  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Deniz...ich". Doch da brach er in Tränen aus. "Ich muss weg."schluchste er. Er rannte ein Stück weg. Er war verwirrt. Was war Kurt für ihn? War er verliebt? Plötzlich wusste er nichtmehr wer er eigendlich war ,sein wollte. Aber er wollte nur noch allein sein.Das alles war schlimm für ihn




nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 16:54  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Super gemacht" schaute er Deniz an . Natürlich war das ironisch gemeint "echt toll". Da begann Flo zu weinen. "Florian" . Dann rannte dieser einfach weg "Flo was ist den?"  wollte er ihm hinterherlaufen bekam ihn aber vom Tempo her nicht.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 16:58  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Bis gleich, Schatz." meinte er und war etwas überrumpelt als sein Mann so plötzlich ging. Er sah zu Flo. So kannte er ihn wirklich nicht. "Flo! rief er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 17:41  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Flo war ein ganzes Stück gerannt. Er musste erstmal wieder klar denken können. Er wusste nicht mehr was er wollte. Ein Mädchen? Einen Jungen?. Irgendwann hörte er in seinem Kopf eine Stimme - die Stimme seiner Mum - doch nur in seinem Kopf. Er erinnerte sich was seine Mum zu ihm gesagt hatte als er das erste mal verliebt war "Hör auf dein Herz , ist garnicht so schwer". Diesen Satz hörte er immer wieder. Und auf einmal waren da diese 2 Bilder in seinem Kopf , ein Bild von Kim und ein Bild von Kurt. Er schloss die Augen , beruhigte sich und atmte tief durch. Da kam ihm noch ein Satz in den Kopf .Diesmal einer vonn Deniz , von gestern Abend "

Und wenn ihr dann doch knudscht, auch egal". Plötzlich war er wieder ganz ruhig. Ein wenig lief er nachdenkend durch die Gegend. Dann kam er wieder zur Schranke. Aus einiger Entferung sah er Kurt und Roman. Er atmete tief durch und lief auf sie zu.




nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 17:46  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Wo geht dein Bruder hin?" wollte er von Roman wissen. "Ihr kennt ihn doch so gut . Was war den überhaupt los?" Kurt verstand gar nichts mehr. Er wartete eine Zeit mit Roman an der Schranke auf Florian. "Da ist er" deutete er in Richtung Flo als dieser noch ein ganzes Stück weg war.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 17:48  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was weiß ich wo mein Bruder hingeht." zischte er. Er meinte das gar nicht böse, aber irgendwie kam halt kurz mal die Zicke durch. "Ihm war das wohl vermutlich zuviel, dass er doch auch einen Jungen süß finden könnte." meinte Roman. Sie warteten und Flo kam dann auch schonwieder zurück.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 17:53  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<--- Sieben (nicht gespielt) 

Deniz kam aus der Sieben wieder und näherte sich der Schranke. "So ein Affen Theater" ärgerte er sich leise  über die Situation von vorhin. Er hatte sich beim Flippern beruhigt und verstand immer noch nicht warum Florian plötzlich so drauf war. Deniz hielt es für übertrieben und fühlte sich einfach veräppelt... Flo ist doch nicht plötzlich schwul... aber was wenn ers nur verdrängt hat?.. ging es ihm durch den kopf



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 17:57  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Er kam zurück zu den andren und versuchte stark zu bleiben "Sorry wegen vorhin" . Man sah deutlich dass er geheult hatte. "Ich hätte nicht so rumzicken dürfen, tut mit leid" sagte er nur und schaute auf einmal richtig schüchtern auf den Boden. Er brachte es nicht fertig jemanden in die Augen zu sehn.



nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 17:58  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Du zickst mich an als wärs meine Schuld." zickte er zu Roman zurück. Da kam Flo näher "Hey ,alles ok?" fragte er erstmal nur leise und einfühlsam.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber