Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Autor Beitrag
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 18:37  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht hast du recht Roman".meinte Flo . "Aber wie find ich raus was ich will?" wollte er wissen. "Weiß nicht" zuckte er auf Deniz Kommentar mit den Schultern. Er wusste zwar dass Deniz das auch durchgemacht hatte aber in dem Moment half sein Kommentar ihm wirklich nicht.




nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 18:40  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Kurt hörte die Meinung der andren an. Bei Romans Kommentar konnte er voll zustimmen. Da kam das von Deniz bei dessen Kommentar konnte er nur den Kopf schütteln "Sorry aber du laberst grad echte scheiße" sagte er ihm offen ins Gesicht "Roman und ich versuchen Florian zu beruhigen und du labertst sowas" zickte er Deniz an.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 18:42  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Naja, aber ganz Unrecht hat Deniz ja auch nicht. Wie lange kennt ihr euch? Eine Stunde? Zwei Stunden? Und er hat gleich Angst verliebt zu sein?!"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 18:48  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz verstand nicht was an seinem Kommentar so falsch war, Im grunde war Kurz ein fremder und diesem so etwas direkt zu sagen, hielt er einfach für völlig übertrieben. Als Kurt ihn so an zickte sah er ihn an "was mischt du dich eigentlich ein???" "Ihr übertreibt total.." "Flo nun überleg doch mal... du findest wen süß.. okay er ist ein Junge aber er benimmt sich ja nicht wirklich so.. " "Sich verrückt zu machen bringt nichts, ich sag dir das doch nur weil ich in der gleichen Situation war." "wenn du denkst das du schwul sein könntest dann musst du überlegen ob du so auch von anderen jungs denkst.. aber dazu brauchst du einen klaren Kopf"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 18:54  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Deniz was soll mir das jetzt sagen? Ich mag Kurt weil er zwar ein Junge ist aber sich wie ein Mädchen verhält?" Flo verstand nicht "Soll das heißen es kann sein dass ich nur Kurt toll finde und alle andren Jungs nicht oder wie?" wollte er wissen. Als Roman das mit der Angst sagte geigte Flo ihm erhlich die Meinung "Roman weißt du was ich hab keine Angst davor einen Jungen gut zu. Ich hätte  auch keine Angst einen Jungen zu lieben aber wovor ich Angst hab ist dafür verspottet zu werden" .



nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 18:59  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was ich mich einmisch?" wurde Kurt jetzt so richtig zur Zicke . "Ich bin der Grund dafür dass Florian so verwirrt ist. Ich wollte das nicht ehrlich." erklärte er. "Ja ich bin vielleicht wie ein Mädchen , vom Verhalten her , aber vom Geschlecht her immer noch ein Junge. Ich hab keinerlei Probleme damit als Mädchen angesehen zu werden aber dass du Florian vorhältst er mag mich nur weil ich mich wie ein Mädchen benehme ist doch das dümmste was ich je gehört habe"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 19:03  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman nervte diese Zickerei. Wenn ihr zicken könnt...Ich kann auch zicken... "Du hast also Angst davor, dass dich jemand auslacht oder anpöbelt, wenn du schwul sein solltest, was du ja noch nichtmal so genau weißt. Weißt du Flo, es wird immer Leute geben, die andere Leute anpöbeln und das nicht nur weil sie schwul sind, vielleicht passt demjenigen deine Nase nicht oder sonst irgendwas. Aber werd dir doch erstmal im Klaren, was du bist und was du willst, bevor du hier so einen Aufriss machst. Glaubst du, wir haben das alles nicht selbst durchgemacht?" zickte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 19:09  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz war total genervt "Flo du verstehst mich nicht"  Bevor er weiter reden konnte wurde er von Kurz angetickt "Alter , du kapierst noch nicht mal was ich sage,m was machst du mich hier so blöd an!!?" ging er Kurt an "Ich sagte nicht das er auf dich steht , weil du dich wie ein Mädchen benimmst oder sonst was, sondern... weil  Flo noch nie jungs gut fand und ich es völlig übertrieben finde hier so einen Aufstand zu machen, wo noch gar nichts fest steht" "Nur weil am  mal wen süß findet ist man nicht verliebt!!!" "ihr kennt euch nicht mal , wenn du ein Mädchen wärst und er so reden würde, würd ich ihm dasselbe sagen, da merkt man das ihr beide noch nie ne richtige Beziehung hattet!!" "Sowas entwickelt sich und man ist nicht gleich schwul , nur weil man mal wen süß findet..." "und wenn es so wäre Flo" Nun sah er wieder zu ihm "Dann lernt euch kennen und guckt wie es sich entwickelt" "ihr dreht hier am Rad nur weil du ihn süß findest, ich finde auch  Stella süß und liebe sie nicht oder steh plötzlich auf Frauen"  "Meine Fresse" Deniz regte das so auf "Und anstatt wir das dann in ruhe besprechen oder du sagst was  dir so angst macht , machste hier son aufstand!"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 19:17  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Boah mir reichts jetzt. Sorry aber jetzt muss ich echt gehn." Flo wusste wann es ihm zu viel wurde. "Sorry aber wenn ich jetzt nicht geh dreh ich noch durch" .Florian war wirklich sauer. Er warf Kurt einen entschuldigenden Blick zu. "Ich penn  heut nacht...ach was weiß ich wo .mir auch egal". Ihm wurde das alles zu viel. "Ich glaub ja nicht dran aber Deniz google doch mal das Wort "Liebe auf den ersten Blick"". zickte Flo nochmal.Dann ging Flo, ins Zentrum , aufs Eis um da seine Ruhe zu haben.


--->Zentrum /Eishalle.




nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 19:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Also das war ja grad wirklich grandios " schüttelte er sauer den Kopf . Dann wendete er sich Deniz zu "Weißt du , du hast von nichts ne Ahnung und gibst zu allem deinen Senf dazu. Ich weiß ja nicht ob dus kennst : Develey diese Senfmarke. Die dürfen zu allem den Senf abgeben aber deinen Senf will keiner" lies er einen Spruch los. Er wollte Florian nun die Zeit allein lassen. "Aber von sowas wie erst denken dann reden hast du auch noch nichts gehört ne?" ging der Zickenkrieg weiter.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Seite 59 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber