Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 15:43  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste Roman an  "wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen es sah so aus , als hättet ihr geflirtet Mädels" sagte er zu Kurt und Flo. "Zweimal Pommes , bitte Keulchen" sagte er dann an diesen gewandt


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 15:47  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was ich weiß nicht wovon ihr sprecht" wollte Florian seine nervosität überspielen "Wir flirten doch nicht." schüttelte er den Kopf. Schwupps da war es passiert - sein lächelnder Blick wanderte zu Kurt . shit was ist nur los mit mir? In dem Moment wär er am liebsten nur weggerannt versuchte aber stark zu bleiben und zu überspielen dass er nervös war.




nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 15:50  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ach was warum sollten wir den flirten?" verstärkte er Florians Aussage. Auch er wollte sich nicht auffällig verhalten. Als Florian ihn dann auch noch anlächelte zwinkerte er ihm auffällig zu. Sofort merkte er wie Flo sich in der Situation fühlte und schaute ihn mit einem Blick an der sagen sollte  "Es ist alles ok"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 15:52  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Naja, sah halt so aus." meinte Roman schmunzelnd und kuschelte sich an seinen Mann. "Lasst euch nicht stören." zwinkerte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 15:56  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich versteh nur Bahnhof"  "Hey Kurt gib es auf , der kleine Flo ist Homophob"  sagte er und wuschelte Flo durchs Haar. Dann legte er den Arm um Roman und küsste seine Stirn.. "Ist dein Bruder besoffen" flüsterte er, denn das Verhalten von Florian war mehr als merkwürdig. Keule stellte ihnen die Pommes hin


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 16:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Als Deniz ihm durch die Haare fuhr war er wie immer beleidigt "Deniz ich hab dir schon zehntausend mal gesagt dass ich das hasse" machte er nochmals deutlich. Dann zwinkerte er schon wieder Kurt zu Das kann doch nicht sein , ich kann doch nicht in einen Jungen verliebt sein stieg in ihm die Angst. 



nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 16:03  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Flo is Homophob das wüsst ich aber" schüttelte er überzeugt den Kopf . "Also da hast du dich geirrt. Flo is garnicht Homophob. Er hat mich vorhin ganz toll vor einem  seiner Eishockeyjungs verteidigt." erzählte er schon fast schwärmend. 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 16:05  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß auch nicht, das ist nicht mein Bruder." flüsterte er Deniz schmunzelnd zu. "Komisch, gestern hatte er noch Angst blind zu werden als er uns beide auf dem Sofa erwischt hat."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 16:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Kurt der erzählte, das Flo ihn vor den Eishockeyjungs verteidigt hätte. "ich glaube Flo ist heute morgen auf den Kopf gefallen, als er aus dem Bett gestiegen ist" Deniz aß seine Pommes, Flos Gemecker, wegen der Haare ignorierte er. Roman bekam einen leichten stoß in die Seite. Er fand das Kurt das nichts anging , was sie in ihrer Wohnung taten. 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 16:13  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Roman ich hab mir einfach deine Rede mal  zu Herzen genommen andre nicht zu diskriminieren" Florian was redest du den da? . Er wusste nicht was er sagen konnte um von sich abzulenken. Wie komm ich da nur wieder raus?




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber