Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 16:15  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was das was ihr hier erzählt ist genau das krasse Gegenteil von Florian." meinte dieser sicher. "Auf jedenfall wie ich ihn kennengelernt hab mh?" strahlte er Flo an.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 16:16  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Au. Ich bin ja schon still, Schatz." meinte er und aß von seinen Pommes. Zwischendurch hielt er Deniz welche vor den Mund. "Na das ist doch mal löblich, Flo." meinte er zu seinem Bruder. Fragt sich nur für wie lange mein Bruder sich daran hält.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 16:20  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Er schmunzelte Roman leicht an und küsste seine Stirn. Dann ließ er sich füttern und sah die beiden Jungs an. Kurz meinte das er ihn so nicht kennen würde "Wie lange kennst du ihn? 2 stunden??" sagte er leicht schnippisch und nahm Romans Hand die auf dem Tisch lag und streichelte diese




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 16:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja wann bin ich den mal nicht löblich?" über diese Frage musste er schon beinah selbst lachen. Viel lieber antwortete er auf Kurt. "Ja genau".



nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 16:24  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich kenn Florian noch nicht so lang aber anscheinend lang genug um zu wissen wie er tickt" wurde Kurt nun leicht zickig. "Und das wisst ihr anscheinend nicht. Oder er überspielt bei euch sein wahres "Ich"."



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 16:26  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Schätzchen, das ist mein Bruder ich kenn ihn gut genug, glaub mir." meinte er zu Kurt. Er streichelte Deniz Hand ebenfalls.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 16:32  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz hob eine Augenbraue und musterte Kurt "Ja sicher, du kennst ihn" Er klang genervt, Deniz wusste noch nicht mal wieso, aber Kurt war ihm Unsympathisch. "flo? ich dachte du stehst nicht auf jungs? was machst du hier für ne Show?"  Er hatte das Gefühl als wolle Flo sie verarschen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 16:37  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was hab ihr gegen Kurt?..Kurt ist echt....süß" rutschte ihm raus. Er konnte nicht glauben das laut gesagt zu haben. "Oh gott" Er hielt sich die Hände vors Gesicht. Ihm lief eine Träne runter - Aus Angst. Oh nein ich glaub ich hab mich verliebt schoss ihm in dem Moment durch den Kopf. Nein nein nein das geht nicht , unmöglich never.





nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 16:40  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was?" Er war verwundert als Flo sagte das er süß sei. "Hab ich richtig gehört?" flüsterte er vor sich hin. Dann hielt sich Florian die Hände vors Gesicht "Hey was ist den?"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 16:41  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman war wirklich sehr verwundert über die Worte seines Bruders. Vorallem als dieser sagte, dass Kurt süß war. "Krass..." konnte Roman nur sagen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber