Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 18:01  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Es hat niemand gesagt, dass du Schuld bist." zickte er zurück. "Alles in Ordnung, Flo?" fragte er seinen Bruder. "Schatz." sagte er als sein Mann zurückkam. Roman war froh als Deniz wieder da war.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 18:05  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam zu den drein. "Sorry Schatz" sagte er uns küsste ihn. Dann sah er zu Flo "was ist denn los? wieso hast du geweint??" fragte er etwas besorgt.. "Doch nicht nur weil du gesagt hast das Kurt süß ist." "So schlimm ist das doch gar nicht hm?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 18:09  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Neiin Roman nichts ist in Ordung." schüttelte er empört den Kopf. Dann stellte Deniz diese Fragen "Doch Deniz deswegen hab ich geheult , genau deswegen". wiedersprach er. "Für mich ist das schlimm" wollte er klarmachen. "Meint ihr es ist für mich nicht komisch.Ich hatte immer Girls und plötzlich fang ich an , an Jungs gefallen zu finden und einen Jungen süß zu finden."



nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 18:11  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Kurt hörte Florian zu "Na klar du bist verwirrt und weißt nicht was du willst" konnte er ihn verstehn "Das war echt nicht meine Absicht , dich zu verwirren glaub mir bitte Florian." bittete er ihn ehrlich "Als ich mit dir geflirtet hab das war ein Test , weil ich mich nicht getraut hab dich zu fragen ob du schwul bist.Ich wollt dir nicht zu nahe treten."



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 18:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte den Kuss seines Mannes kurz sanft. Dann seufzte er. "Selbst wenn du schwul sein solltest, was ich nicht unbedingt glaube, nur weil du mal einen Typen süß findest. So schlimm ist es ja nun auch nicht schwul zu sein."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 18:16  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Hey Flo"  Deniz nahm Romans Hand und legte seine andere auf Flo´s Schulter. Wer könnten ihn besser verstehen. "Hör mal ich weiß wie das ist aber.. nur weil du ihn niedlich findest heißt das nicht das du schwul bist ok??" "viele probieren ganz andere Sachen mit Jungs und sind auch nicht schwul" beruhigte er ihn "Kurt ist au sehr Mädchenhaft, vielleicht auch deswegen" Das meinte er nicht böse.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

Ort: Essen

New PostErstellt: 07.10.11, 18:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Deniz und was ist wenn ich doch schwul bin?" Fast kamen ihm aus Überforderung wieder die Tränen "Was ist wenn ich doch auf Jungs steh und es nur nie gemerkt hab?" Er war ziemlich ratlos. Er sah Kurt an "Du bist so süß" . Er konnte es nicht lassen das zu sagen. Als Deniz das mit dem  Mädchenhaft sagte konnte er kurz lächeln.




nach oben
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.11, 18:25  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"und selbst wenn du schwul wärst Florian was wäre daran den so schlimm?" wollte er wissen. "Wenn du dich in einen Jungen verliebst , na und dann liebst du eben Jungs da ist nichts dabei."wollte Kurt nur helfen . "Was hast du heut vor Alex gesagt?  - Jede Beziehung ist gleich wertvoll.Es ist nur wichtig dass die beiden Menschen sich lieben." wiederholte er Flos Satz.  "Flo wenn du nicht zurecht kommst einen Jungen zu lieben dann lieb nicht sein Geschlecht sondern den Menschen an sich" gab er ihm den Rat.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 07.10.11, 18:28  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Eben, wenn du schwul sein solltest, dann ist es eben so. Schwule sind auch nur Menschen, glaub mir." Er lehnte sich leicht an Deniz an.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 07.10.11, 18:32  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte "Okay Flo wir gegen nun erstmal heim ok und reden ganz in Ruhe, du machst dich hier völlig verrückt" Deniz sah zu Kurt "Ich weiß du willst nur helfen , aber ihr redet hier die ganze Zeit von beliebt sein , mein Gott ihr kennt euch nicht mal 24 stunden un d nur weil man jemanden süß findet oder sonstwas ist , man weder schwul noch verliebt nun dreht doch nicht so am Rad"  "Flo.." Er sah ihn an "Ich weiß das du völlig verwirrt bist, das war ich auch, deswegen komm erstmal zur ruhe und wir reden ja? zuhause"




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber