Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 17:16  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo gab Annette einen Kuss "Danke" sagte er und blickte dann zum Hasen "weil er dein Hündchen ist und du ein ganz wilder bist" antwortete er nur. Er aß weiter seine Pommes "wusstet ihr das Frazu Steinkamp und Herr Steinkamp nun wieder das Steinkampliche Ehebett teilen??"



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 17:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Annette beobachtete die Beiden lächelnd als sie sich küssten. "Ich glaube, die Beiden haben gerade andere Interessen, Ingo."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 17:22  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte seinen Mann verliebt an. "Hmm...was?" meinte er dann als Ingo etwas fragte. "Die Steinkamps...ähm ja. Naja, wir haben letztens gesehen, wie sie sich im Zentrum geküsst haben, da haben wir uns sowas fast schon gedacht." 



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 17:55  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ausserdem ist das bei denen doch immer so ..heute hüü morgen hott" sagte Deniz. "Ich werd mal Vanessa fragen, was ihre Eltern da ausbrüten" meinte er mit einem grinsen. und fütterte Roman dann mit den Pommes


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 17:56  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo seufzte "Austausch von Flüssigkeiten ist jetzt mal Verboten" "Die Tratsch und Klatsch Geschichten sind doch sonst immer dein Fall Romännchen" sagte er grinsend "ach mist ich hab deinen Vater fast vergessen!"...Ich muss ja noch zu ihm" "Ich will nämlich zu Weihnachten wieder als Comiker auftreten" Ingo hatte viel geübt, aber viel besser als beim letztenmal war er nicht und da hatte er sich mächtig blamiert




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 17:59  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Nun lass die Beiden doch, Ingo." meinte sie und kniff ihm leicht in die Seite. "Ja, er weiß wie lange das hält, bei den Steinkamps. Wir haben ja schon oft genug mitbekommen wie schnell das bei den Beiden auch wieder auseinander geht."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 18:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman ließ sich von Deniz füttern und fütterte ihn auch. "Was denn? Wir tauschen doch gar keine Körperflüssigkeiten aus." schmunzelte er. "Ja, aber auch der Klatsch und Tratsch Hase kann nicht immer alles wissen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 18:05  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz aß brav seine Pommes und grinste , weil Annette ihrem Mann in die Seite piekste und ihn zügelte. "Zu meinem Vater?....oh du willst wieder auftreten?..." Ohje...nicht noch mal...


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.10.11, 18:08  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo zuckte leicht zusammen und zog eine Schnute. Dann sah er zu Roman und Deniz "ja ich arbeite grad an meinem neuen Programm" Annette musste sich jede Nacht im Bett, das Programm anhören, immer und immer wieder.





nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 18:09  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ich kenne es quasi schon in und auswendig." meinte Annette schmunzelnd, da sie es sich jeden Abend anhören "musste".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Seite 64 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber