Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 31.10.11, 18:59  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"oh vielen Dank Nettchen, also dann bis heute Abend ok??" Deniz lächelte und  nahm Romans Hand "gehen wir Schatz??"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 31.10.11, 19:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, bis heute Abend." nickte sie. "Macht´s gut ihr zwei." sagte sie noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 31.10.11, 19:02  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Bis später, Nettchen." sagte er zu ihr. "Ja, lass uns gehen und schauen, ob er in seinem Büro ist." nickte Roman. Sie gingen händchenhaltend zum Zentrum.

--> Zentrum/Büro: Richard Steinkamp





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 11:55  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnung: WIld & Öztürk/Wohnzimmer

Nachdem sie Roman besucht hatte , war Nettchen an der Schranke angekommen.
Jetzt im Mittagbereich ewar es voll an der Schranke, aber Keule war ihr eine große Hilfe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

<-- Zentrum (nicht gespielt)

Nun hatte Roman Feierabend. Jetzt wollte er an der Schranke nochetwas zu Essen holen. "Na Nettchen." begrüßte er seine beste Freundin als er nun an der Schranke ankam. "Hey Keule." grüßte er auch ihn.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:05  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Nettchen drehte sich um, als sie eine bekannte Stimme hörte "Hase" sagte sie strahlend "gehts dir gut???" Sie lehnte sich auf die Theke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:07  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Mir schon, aber Deniz kränkelt." antwortete er. "Und bei dir, Nettchen?"



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:08  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"was???" "Ohje hast ihn doch angesteckt hm??" meinte sie schmunzelnd "Wie wärs mit ner guten Hühnersuppe? Ich könnte vorbei kommen und euch etwas kochen" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Tja, wer weiß?" meinte er. "Ja, Hühnersuppe wäre eigentlich das Richtige, aber er wollte unbedingt Burger."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"einen Burger??"  "Das ist so typisch, wenn Ingo krank ist will er Currywurst...und ma bresten extra scharf" "Und dann jammert er den ganzen tag "Nettchen ich dterber, giob mir mein letzes henkersmahl" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ...
Seite 67 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber