Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 16:45  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

----> Loft – Katjas Zimmer (nicht gespielt)

Katja war auf dem Weg zum Training und wollte vorher ihre Schwester an der Schranke besuchen, da sie sich im Loft immer verfehlten. Ihr Knöchel war etwas besser geworden, aber das laufen fiel ihr trotzdem schwer.
Sie kam an der Schranke an. „Hey Netti, Hallo Roman“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 02.02.12, 16:49  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Oh mein armer Hase da hasdt du ja ordentlich ewas zu tun" "was ist das denn für eine Praktikantin?" "Und der Steinkamp ist schlecht drauf?"wieso?" fragte sie neugierig und sah dann zu ihrer kleinen Schwester, die an die Schranke kam "Hey Katja!"  Sie lächlte und merkte sofort, das etwas nicht stimmt "was ist denn los? Du  gehst so sellrsam"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.02.12, 16:51  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Der hat Stress zu Hause. Und die Praktikantin? So ne Tussi, die auch bloß durch Beziehungen an den Praktikumsplatz gekommen ist." Dann kam Katja dazu. "Katja." sagte er lächelnd. "Geht´s deinem Fuß doch noch nicht besser?" fragte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 16:56  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Natürlich merkte Annette sofort, dass Katja leicht humpelte und warf ihr einen leicht bösen Blick vor, so nach dem Motto nicht vor dem Trainer. „Ach, kleiner Unfall, halb so wild“, winkte Katja ab. "Ich wollte mal sehen wie es dir so geht, man sieht sich im Loft gar nicht mehr“, wechselte Katja schnell das Thema.
Roman sprach sie nun auch auf den Fuß an. „Doch, doch. Macht euch mal keine Sorgen“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 02.02.12, 17:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Hase du brauchst dringend Urlaub!" Als Katka sie so ansah und mrinte das alles ok wa, wusste Netti, das dies nicht stimmen konnte.  "Katja was ist denn passiert?" fragte sie . "Ja ich weiß entweder bist du traineren oder ich hier Süße" "Wir werden uns nun sicher wieder öfter sehen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.02.12, 17:02  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, den bräuchte ich echt, aber das geht grad echt nicht. Vorallem, weil ich schon so ewig wegen meinem gebrochenen Arm krankgeschrieben war." seufzte er. "Katja!" meinte er mit mahnendem Ton. "Ich lass dich nicht auf´s Eis, bevor ich den Fuß nicht gesehen habe. Das ist dir klar?" meinte er zu ihr und zog an der Zigarette.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 17:07  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Annette fragte trotzdem nach. Was soll ich den jetzt machen? Ich will sie doch nicht anlügen. Aber ich will auch nicht, dass Roman sich wieder aufregen muss. Wäre ich bloß nicht her gekommen. „Ich bin auf dem Eis umgeknickt“, so ganz gelogen war das ja nicht.
„Was?“ guckte Katja Roman erschrocken an. „Es ist wirklich alles in Ordnung, du musst dir meinen Fuß nicht angucken. Du hast im Moment genug eigene Probleme“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 02.02.12, 17:09  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Katja.." Nettchen ksam aus der schranke und ging zu ihr "Süße wir machen uns doch nur Sorgen".. "umgeknickt bist du? warst du beim arzt? du humpelst doch" sagte sie besorgt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.02.12, 17:12  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, dass du umgeknickt warst, das hattest du ja schon erzählt." meinte er. "Und? Warst du beim Artzt?" fragte auch er. "Ja, ich hab genug Probleme, aber nochmehr Probleme habe ich, wenn ich eine Läuferin habe, die mit einem verletzen Fuß, der auf dem Eis nichts zu suchen hat, auf´s Eis geht. Und wenn dann nochwas passiert...na dann Prost Mahlzeit." meinte Roman. "Katja, ich weiß dass du trainieren willst. Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Davon geht es deine  Fuß doch dann auch nicht besser."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 17:15  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Annette fragte Katja ob sie beim Arzt war. „So schlimm ist es nicht, sonst wäre ich jetzt nicht auf den Weg zum Training“, wollte Katja flüchten.
„Und Isabelle den Triumph gönnen, mich außer Gefecht gesetzt zu haben?“ platzte es aus Katja. Sie fühlte sich unter Druck gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber