Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 19:45  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

„Netti, die sind wie immer, lecker“, Katja trank nun auch einen Schluck.
Deniz probierte dann die Soße, im ersten Moment schien er sie lecker zu finden, aber dann verlor er die Sprache. Roman hielt ihm seine Cola hin.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 02.02.12, 19:46  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Freut mich, wenn es euch schmeckt." lächelte sie. "Oh Deniz. Doch so scharf?" fragte sie besorgt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 02.02.12, 19:52  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz nahm die Cola und trank schnell....."Hmm... boah ist die Scharf, die brennt einem den Kopf weg"... "Was hat er darein getan??" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.02.12, 19:55  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Geht´s wieder, Schatz?" fragte er seinen Mann besorgt. Er strich ihm sanft über den Rücken.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 20:00  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Katja war froh, dass sie keine der neuen Soße probieren wollte, so wie Deniz jetzt reagierte. Hätte Roman nicht gefragt, ob es wieder ging, dann hätte sie es getan.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 02.02.12, 20:02  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Kann ich dir irgendwie helfen, Deniz?" fragte Annette. "Soll ich schauen, ob ich Milch habe?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 02.02.12, 20:05  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz atmete tief durch "Nein alles okay... ja geht schon Schatz" . "Nur verkauf niemals diese Soße"  Er schmunzelte  und sah seinem Mann an "Ich glaub jetzt brauch ich einen Kuss"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.02.12, 20:06  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Den bekommst du, mein Schatz." sagte Roman lächelnd. Er legte die Arme um Deniz und gab ihm einen sanften Kuss.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.02.12, 20:09  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

„Oh man, was hat Ingo da bloß rein gemischt“, runzelte Katja die Stirn, Deniz tat ihr Leid. „Gut das du deinen Schatz hier hast“.
Deniz wollte dann einen Kuss, den er auch bekam. „Ihr seit echt Süß“, lächelte Katja.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 02.02.12, 20:14  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Wahrscheinlich eine ganze Tonne Chili." meinte sie. Annette beobachtete Deniz und Roman schmunzelnd. "Ach ja, unsere Süßen, hm?" meinte sie zu Katja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ...
Seite 91 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber