Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 02.12.11, 19:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Du solltest eben öfter auf deinen Mann hören" sagte er schmunzelnd und zwinkerte ihm zu. "Wollen wir dann Herr Trainer?"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 02.12.11, 19:23  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, manchmal wär das vielleicht gar nicht so schlecht." musste er schmunzelnd zustimmen. Roman nickte. "Ja, wir können."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 02.12.11, 19:28  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz warf die Schalen in den Mülleimer und  stellte die Flaschen zu Keule. Dann nahm er seinen Mann an die Hand und  ging mit ihm ins Zentrum

---> Zentrum/Eishalle



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.12.11, 22:16  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen



( Komme von Eingangshalle, S. 9 )



„Ja, Ihr habt wirklich Wort gehalten, kaum zu glauben!
Ja, ich hab auch langsam Hunger, auch wenn ich kein Training hatte. Als
wievielter lauft Ihr denn auf dem Wettbewerb?“, wollte ich wissen, während wir
zur Schranke gingen. „Was wollt Ihr? Dann könnt Ihr Euch schonmal setzen. Ich
bestell es grade für Euch!“, bot ich mich an. Denn die beiden sahen schon
ziemlich geschafft aus, trotz Duschen. So ein Training war sicher sehr
anstrengend. Geschafft war ich zwar auch, aber es ging noch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 04.12.11, 22:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte und hatte Romans Hand sanft in seiner. "Nettchen ist gar nicht da"  Nur Keule stand an der Schranke "Was wollt ihr denn?? 3 mal Schranke??" 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.12.11, 22:23  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Naja, erstmal sind ja die Kinder dran und die Einzelläufer. Danach kommen dann die Paarläufer und da sind wir so ziemlich im Mittelfeld dran. Bin ich aber auch ganz froh drüber, weil ich mit Jenny ja noch die Eröffnungsnummer laufe. Dann hab ich zwischendurch etwas Luft." Roman nickte. "Ja, dreimal Schranke."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

Beiträge: 1563
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.12.11, 22:28  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Kinder? Die machen auch mit beim Wettbewerb? Ist ja krass. Ok, ich muß Euch ja die Daumen drücken." Roman sollte die Eröffnungsnummer laufen. "Klasse, Alter!" Die beiden wollten 3x Schranke. "Alles klar, Du hast es gehört, Keule. 3x Schranke und zu trinken? Für mich eine Coke, und ihr beiden?"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.12.11, 13:06  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"klar dein Bruder musste diese kleinen. verwöhnten Gören doch auch trainieren" "Schatz ich glaube du brauchst unbedingt  einen Co Trainer" meine er schmunzelnd "für mich grad nichts zu trinken danke flo, du Schatz?" Sie standen an einem der Stehtische


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.12.11, 13:08  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, die lieben Kleinen." meinte er mit ironischem Unteron. "Aber die Mütter sind noch viel schlimmer." fand er. "Ja, ein Co-Trainer wäre echt nicht schlecht." stimmte er zu. "Ähm, für mich Wasser, Flo."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanessa Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 417


New PostErstellt: 05.12.11, 13:12  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<- Zentrum/Bar

Vanessa kam zu Schranke und sie erblickte dort nicht nur Florian , den sie gesucht hatte, sondern auch Deniz und ihr Herz hüpfte vor freude. "hey Jungs" sagte sie und sah alle an "Flo , ich hab dich gesucht, ich wollte mit dir wegen des E§ishockeytrainings reden" Mit ihm kam sie wirklich gut aus. Ein lächeln warf sie Deniz zu "hey" Roman ignorierte sie und mehr als ein Hi saß nicht drin. Sie wollte auch nicht wieder Streit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ...
Seite 75 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber