Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 18:23  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Ingo seufzte. Nach einer Weile kamen Deniz und Roman "Ey Was machst du für einen Mist?" sagte Ingo, was gar nicht so gemeint war , wie es klang "deniz hol mal deinen Vertrag , wir kriegen den Typen dran"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 18:26  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<-- Weihnachtsmarkt

Sie kamen zur Schranke und Ingo fragte nach Deniz Vertrag. "Er hat noch gar keinen Vertrag." meinte Roman.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 18:27  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Mensch Deniz, du kannst doch nicht einfach irgendwelche Fotos von dir machen lassen, ohne Vertrag. Da könnte ja jeder kommen und Mist machen, mit deinen Fotos."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.11.11, 18:30  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja aber... ich dachte der Typ wäre seriös er hat doch so nen eindruck gemacht und das Shooting war nicht aufällig..."





____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 18:31  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Was du hast nicht mal nen Vertrag??" ... "Mensch Junge ...wie kannst du denn irgend so nem komischen Typen  vertrauen und dich dann da gleich halb ausziehen??"  




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 18:33  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Schatz, du kennst dich doch in der Branche aus. Gerade deshalb hättest du doch wissen müssen, dass es auch schwarze Schaafe gibt." Er wollte ihm wirklich nichts vorwerfen. Er machte sich Sorgen. So wie Annette und Ingo wahrscheinlich auch.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 18:34  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Du hättest das vielleicht etwas mehr hinterfragen müssen." meinte Annette. Auch sie meinte das ganz und gar nicht böse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 23.11.11, 18:37  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Deniz machte das wütend das ihm alle Vorwürfe machten "Ja okay bitte ihr habt recht?" "Seit ihr jetzt zufrieden? Ich bin halt anscheinend zu Blöd  und nicht so Erwachsen wir ihr!!"  "Ich kümmer mich schon darum,, das ist nicht euer Problem!"  Deniz ging richtung Wohnhaus


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 18:38  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ingo sah Deniz an. Das er so wüternd würde, war selten und er sah dann Nettchen und ROman an "Ich glaub wir haben ihn etwas zu sehr bemuttert"  sagte er 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 18:40  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Deniz, jetzt warte doch mal." rief er seinem Mann hinterher. "Ich will ihm ja gar keine Vorwürfe machen. Ich mach mir einfach nur Sorgen." meinte Roman zu Ingo und Annette.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Seite 71 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber