Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:16  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Ja, Deniz ist auch schweeer krank. Aber ich kann ihm halt keinen Wunsch abschlagen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:18  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"jaaa Männer sind immer schwer krank , da treicht schon ein Schnupfen" grinste Nettchen "weißt du meine Oma hat immer gesagt "Männer kann man nicht schlecht genug behandeln, das mögen sie" Sie lachte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:19  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Der Spruch ist gut. Den muss ich mir merken." meinte er zu Nettchen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:21  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"ja das mussu mal Deniz sagen, der wird gucken" "okay ich mach dir den Burger, aber ob ihm das hilft bezweifel ich" meinte sie schmunzelnd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:24  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Machst du für mich nocheinmal Schranke?" fragte er Nettchen. "Der Hase muss ja auch was essen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:25  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Klar der Hase kriegt was er will"  sagte sie und zwinerte ihm zu. Während das Essen bruzelte lehnte sie sch wieder zu ihm. "unser Männer hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:27  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja, so sind sie unsere Männer." schmunzelte er. "Aber lieben tun wir sie trotzdem."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:30  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"ja das tun eir und tauschen wollen wir sie auch nicht" Sie zwinkerte und strich ihm durchs Haar "und wie laufen die vorbereitungen zum Wettberwerb?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:35  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Nein, ich würde Deniz niemals eintauschen wollen." meinte er. "Naja, mit Deniz kann ich ja grad nicht trainieren. Gestern war ich kurz mit Jonas in der Eishalle. Der Kleine ist echt gut."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:38  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Jonas?? Ist das der kleine , der total auf dich steht??" fragte Annette schmunzelnd. Sie wusste das Roman bei Männern  sehr beliebt war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Seite 68 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber