Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pommes Schranke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:39  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Tut er das?" fragte Roman ganz unschuldig und musste sich ein Schmunzeln verkneifen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:45  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Klar tut er das, nun sag nicht fdu hättest dseine Blicke nmicht bemerkt" sagte sie schmunzelnd "Was sagt denn dein Göttergatte dazu??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:47  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Deniz findet sowas natürlich nicht so toll. Aber ich denke, ich habe Jonas klargemacht, dass ich ihn zwar mag und er ein toller Schüler ist, aber dass ich mit Deniz zusammen bin und ihn liebe."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:52  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Ja du kannst auch nichts dafür , das fu so sweet bist" sagte sie schmunzelnd und packte nun das Essen ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:55  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Ich bin halt der süße Hase." meinte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 12:56  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"der ghanz süße!"" "Komm lass dich knutschen"  Sie zog ihn zu sich und schmatzte ihm auf den Mund.  Dann gab sie ihm das essebn "So und nun kümmer dich aml um deinen Welpen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 23.11.11, 12:59  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Roman musste grinsen nach dem Schmatzer. "Machs gut, du Knutschqueen." zwinkerte er. Er nahm das Essen. "Klar, jetzt wird er betüddelt." meinte Roman und machte sich dann auf den Weg nach Hause.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 17:07  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

<--- in der Sieben
<--- Loft (kein Post)

Ingo kam mit dem Laptop zur Schranke "Nettchen, du glaubst nicht , was ich grade entdeckt habe"
Als er diesen Satz das letzte mal sagte, war es ein neues Düngungsmittel für Olga




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 23.11.11, 17:10  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

Sie sah ihren Mann fragend an. "Ein neues Düngungsmittel für Olga?" fragte sie schmunzelnd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.11, 17:18  Betreff: Re: Pommes Schranke  drucken  weiterempfehlen

"Nein kein Düngungsmittel"  sagte er grinsend
"Ich war im Internet Surfen und da öffnet sich plötzlich so eine Sex Anzeige für eine Agentur die Callboys anbietet"




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ...
Seite 69 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber