Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cafe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 15:29  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja wollte dass Ben sich beruhigte.Seine Stimmung kippte langsam an den gedanken mit Isabelle und dem Kind.Roman fragte was sie jetzt wieder angestellt hatte."Nun ja...wir haben beide was angestellt"sagte Ben mit einem enttäuschten Blick."Isabelle ist Schwanger..."er atmete einmal tief durch und sah zu Katja,dann zu Roman und Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.02.12, 16:28  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Deniz wartete bis Guido weiter gegangen war und trank einen Schluck seines Cappuccinos. Dann erzählte Ben , das Isabelle Schwanger war und er spuckte fast den schluck wieder aus und hustete "Bitte was??"..fragte e entsetzt und hatte einen Hustenanfall


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.02.12, 16:30  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Was?" fragte Roman fassungslos. "Das hätte sie doch gleich sagen müssen. So kann sie doch nicht auf´s Eis gehen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 16:32  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Ben erzählte jetzt, dass Isabelle ein Kind erwartete. Katja drückte seine Hand um ihm zu zeigen, dass sie immer zu ihm stehen würde.
Katja überließ es Ben, Deniz und Roman zu antworten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 17:29  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Ben hatte sich schon gedacht,dass die beiden so auf die Nachricht reagieren würden. Beide waren fassungslos und Deniz spuckte vor Schreck sogar schon seinen Cappucino aus.Katja drückte Ben die Hand und er wusste,dass das ein als Zeichen dafür war,dass sie immer für ihn da sein wird.Ben war dankbar dafür.Denn das beruhigte ihn und gab ihm Kraft."Ja,das ist ganz dumm gelaufen" sagte er geknickt.Er sah von seinen Freunden weg auf seinen Kaffee.Roman sagte,dass Isabelle in ihrem Zustand so nicht auf´s Eis gehen konnte.Ben sah wieder auf und sein Blick fiel auf Roman."Keine Sorge Roman,das hab ich schon geklärt.Ich hab ihr Trainingsverbot erteilt.Sie hällt sich sogar dran".sagte er. Dabei hatte ich so gehofft,dass das ganze nur eine Intrige ist... dachte er.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.02.12, 17:44  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Ach du meine Güte.." "bist du sicher das , das Kind von dir ist? Ich meine wir kennen doch alle Isabelle, vielleicht ist sie nicht mal schwanger" "Vielleicht tut sie das nur wieder um euch auseinander zu bringen".. "Du solltest ein Ultraschallbild oder sowas verlangen"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.02.12, 17:47  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Das ist gut." meinte er als Ben sagte, dass er Isabelle Trainingsverbot gegeben hatte. Roman kuschelte sich weiterhin an Deniz. "Du solltest auf jeden Fall erstmal einen Beweis verlangen der zeigt, ob sie überhaupt schwanger ist."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 18:02  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Ben hielt weiter Katjas Hand.Seine Freunde meinten,dass er ein Ultraschallbild oder irgendeinen Beweis verlangen sollte.Das Problem allerdings war,dass er das alles schon getan hatte.Deniz sagte,dass ja alle wussten,wie Isabelle ist und was sie sich rausnimmt und das die ganze Schwangerschaft auch nur gelogen sein konnte,um Katja und Ben auseinander zu bringen."Ja,das hab ich mir auch gedacht...und hab nach einem Ultraschallbild verlangt.." Ben atmete nochmal tief durch."sie hat einen Mutterpass und mir auch das Bild gezeigt..."Ben hielt seine Hand vor sein Gesicht und schüttelte leicht den Kopf.Die andere Hand hielt immer noch Katjas.Er wusste ja,dass Katja ihm zur Seite stand und sie das auch bestimmt super meistern würden mit dem Baby.ie hatten das schon ausführlich besprochen.Aber trotzdem hatte Ben Angst.Und es war schwer für ihne diese abzustellen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.02.12, 21:08  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

Katja merkte, wie Ben das ganze mit nahm und gab ihn einen Kuss. „Schatz, es ist in der Zeit passiert wo ihr verheiratet wart. Lass dich nicht so fertig machen. Ich habe dir schon gesagt, dass du, dass wir das schaffen“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.02.12, 21:17  Betreff: Re: Cafe  drucken  weiterempfehlen

"Oh man ausgerechnet Isabelle"  Als er merkte wie Ben das mitnahm versuchte er ihn zu beruhigen "Hey selbst wenn, dann ist das auch dein Kind und du wirst sicher ein toller Vater und mit Katja an deiner Seite schafft ihr das" "Lasst euch von Isabelle nicht irritieren"
Sanft gab er Roman einen kuss auf die Wange. Er machte sich immer noch Sorgen um seinen Mann "Alles ok?" flüsterte er 



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40
Seite 38 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber