Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ostsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.08.11, 13:17  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah ihn grinsend an "dann tu das doch mal.." forderte er ihn liebevoll auf 


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 13:18  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Aber gerne doch, Schatz." lächelte er. Roman beugte sich zu Deniz und küsste ihn sanft.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.08.11, 13:24  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss und schmunzelte "hmmm danke" "Soo und nun du faules Häschen ist genug im Bett geblieben. wir gehen zum Strand und dann nachher einkaufen" "Das wetter ist bombastisch" erzählte er grinsend. Er half Roman beim waschen und anziehen und trug ihn dann erneut zum Strand




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 13:26  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte und ließ sich dann von Deniz helfen. Bald darauf waren sie wieder am Strand. "Ja, das Wetter ist so klasse und es ist echt schön hier."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.08.11, 13:31  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Deniz hatte einen Strandkorb für sie gemietet und setzte Roman darein. Sie kuschelten dort eine Weile und Deniz ging dann etwas ins Meer. Roman wollte sich lieber etwas sonnen.


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 13:34  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Ainsley Roman´s Cousine Petra Wild


Petra hatte beschlossen zu verreisen und in ihrer Heimat Deutschland, ziog es sie an die Ostsee. Sie schlenderte über den Strand und sah einem Mann im Strandkorb , der ihr sehr bekannt  vorkam. Als sie näher kam , erkannte sie ihn. "Roman!" sagte sie freudig und ging auf ihn zu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 13:36  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Roman entspannte etwas im Strandkorb während Deniz ins Wasser gegangen war. Eine Frau kam auf in zu. "Petra? Was machst du denn hier?" fragte er ebenso freudig nach.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 13:40  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Mensch das ist ja eine Überraschung!" Petra und Roman sahen sich nicht oft, da sie schon seit Jahtren in London lebte. Das er schwul und verheiratet war wusste sie, aber Deniz kannte sie nicht, da sie zum Zeitounkt ihrer Hochzeit geschäftlich in den USA war. "Ich freu mich dich zu sehen, gut siehst du aus.." "aber... wie gehts dir denn??..Ich hab von deinem Unfall gelesen und versucht dich zu erreichen"



[editiert: 05.08.11, 13:41 von Ainsley]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 13:44  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Danke. Du aber auch." Petra hatte er schon eine Weile nichtmehr gesehen. "Ja, mir geht es eigentlich wieder ganz gut. Mittlerweile spür ich wieder etwas und ein wenig laufen kann ich ab und zu auch schonwieder, mit Hilfe. Ohne meinen Mann hätte ich das alles aber nicht geschafft." Er sah kurz in Richtung Wasser zu Deniz und lächelte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 13:47  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Petra lächelte "Oh das freut mich so"  "Darf ich??" fragte sie und setzte sich dann neben ihn , in den Strandkorb. Sie folgte seinem Blick und sah den Jungen Mann im Wasser... "Wow.. das ist dein Mann??" "ganz schön sexy" sagte sie schmunzelnd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber