Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ostsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 14:38  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Petra lächelte. "Man verkiebt sich ja auch in den Menschen, völlig egal welches Geschlecht oder wie alt jemand ist" sagte sie. "Oh ja ein Eis wäre schön"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.08.11, 14:40  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Deniz nickte "Da hast du recht Petra" ER gab Roman einen Kuss und setzt ihn dann wieder sanft in den Strandkorb "Ich hole 3 Eis" sagte er zwinkernd und ging zum EIswagen, der allerdings ziemlich voll war. Er stellte sich in die Schlange


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 14:42  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Eben, letztendlich zählt der Mensch." nickte er lächelnd. "Aber manche können oder wollen das nicht verstehen." Er erwiederte Deniz Kuss sanft. "Bis gleich." sagte er lächelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 14:46  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"ja die Gesellschaft hat leider das Proble nicht wir" Sie sah Deniz nach "Der ist echt niedlich, genausi wie du" Sie lächelte "und?... ich mein wegen dem Rollstuhl im moment, klappt alles zwischen euch?!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 14:51  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte als Petra meinte, dass sie niedlich wären. "Naja, am Anfang war´s schon echt schwer. Ich glaub, da war ich auch ziemlich unterträglich, aber jetzt wo ich selbst auch merke, dass ich Fortschritte mache funktioniert es wieder richtig gut zwischen uns. Deniz hat auch immer an mich geglaubt und mich nie aufgegeben."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 14:53  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Das klingt schön" sagte sie lächelnd. "Es iost so werttvoll jemanden zu haben der einen liebt und immer für einen da ist" sagte sie. "Halt ihn ja fest" Sie zwinkerte "Und.. euer Sexleben??" fragte se offen "Das er gut is hast du ja schon gesagt"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 14:58  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich lass ihn nie wieder los. Er ist wirklich ein wundervoller Mann." lächelte er. "Also über unser Sexleben kann ich mich nicht beschweren. Naja, direkt nach dem Unfall lief natürlich nichts. Am Anfang wollte ich keinen an mich heranlassen, weder Deniz noch meinen Bruder, obwohl sie mir ja eigentlich nur helfen wollten. Aber jetzt wo ich meine Beine so langsam wieder spüre, kann ich auch Deniz Nähe wieder zulassen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 17:02  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Petra hörte zu "Ja klar , du musstest dich ja auch werstmal daran gewöhnen und damit klar kommen" Als Roman erzählte, das er sich über sein Sexleben nicht beschweren konnte, grinste sie "geht mir genauso" "Ich bin froh das du glücklich bsit , ich freu mich wirklich"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.08.11, 17:04  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Deniz kam mit den 3 Softeis zurück und dieses tropfte bereits auf seine Hände "schnell das Eis schmilzt" sagte er grinsend und kam angerannt


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 17:06  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich bin wirklich sehr glücklich mit ihm. Und ich freue mich auch, dass du glücklich bist." sagte er lächelnd. Deniz kam mit dem Eis. Roman nahm ihm gleich eins ab und leckte erstmal an den Stellen wo das Eis schon an der Waffel runterlief, damit er sich nicht bekleckerte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber