Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ostsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 14:17  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Ja, den Rest unserer Familie kenn ich und ich weiß nur zu gut, wie sie auf sowas reagieren." nickte er. Er sah Deniz lächelnd an. "Ja, ich finde auch, dass wir ein schönes Paar sind."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 14:21  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Wie süß ihr seid" "Komm Deniz setz dich zu mir, du darfst auch auf meinen Schoß" sagte sie grinsend. Roman wusste schon wie sie war und auxh , das sie solche Sachen nicht ernst meinte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.08.11, 14:23  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Petra , die ihm an bot sich auf ihren Schoß zu setzen. Er schwieg einen Moment, da er so Überrascht von der Aussage war. Grinste dann aber "Ich nehm Roman mal auf den Schoß" sagte er und hob seinen Mann auf seinen Schoß rauf


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 14:25  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste als Petra meinte, dass Deniz sich auch auf ihren Schoß setzten könnte. Er wusste ja wie sie war. Deniz hob Roman dann auf seinen Schoß. "Ich sitz immer gerne auf deinem Schoß, Schatz." sagte er lächelnd und gab seinem Mann einen Kuss auf die Wange.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 14:26  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Petra hatte natürlich nichts anderes erwartet und schmunzelte. "Wohnt igr hier im Hotel???". fragte sie die beiden "Hach wenn ich euch so sehe, dann vermisse ich ´Sarah richtig" sagte sie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.08.11, 14:27  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Ich mag es auch sehr , wenn du af meinem Schoß sitzt" sagte er grinsend und schmuste sich von hinten an ihn und legte dabei die Arme um ihn. Ein EIswagen fuhr zum Strand und hielt dort "Oh Softeis"!" Er sah zu Petra.. "Sarah? Ist das deine Tochter??"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 05.08.11, 14:28 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 14:30  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Wir wohnen da vorne in dem kleinen süßen Ferienhäuschen." beantwortete er Petras Frage. "Mhm lecker." schmunzelte er als Deniz das Eis erwähnte. Er grinste auf Deniz Frage. "Nein, Sarah ist ihre Freundin." meinte Roman zu Deniz.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 05.08.11, 14:32  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

"Genau meine Freundin" bestätigte Petra "Also meine Geliebte" saagte sie grinsend. "Ihr würdet sie mögen, is ein süßes Mädchen" "Sie ist mitte 20, somit ein wenig jung aber das macht nichts" sagte sie "Wir verstehen uns einfach gut und lieben uns sehr, so wie ihr euch, das merkt man"

"Hu? oh der EIsmann"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.08.11, 14:33  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Deniz war verwundert "Oh achso cool" sagte er dann lächelnd. Das es noch jemanden gab in Romans Familie der sich nicht an die Sitten in Gunzenhausen hielt, wusste er nicht mal aber es gefiel ihm. "Möchtet ihr Eis??" "Ich hol euch eines"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.08.11, 14:35  Betreff: Re: Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Ach, das mit dem Alter sehen wir nicht so eng, oder Schatz? Zwischen uns liegen ja auch einige Jahre." Roman nickte auf Deniz Frage mit dem Eis. "Gerne." antwortete er lächelnd.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber