Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 19:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo wuschelte ihm die Haare "du gehörst zur Familie und dein Hasenpapa passt schon auf dich auf" sagte er und schmunzelte



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 19:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman lächelte leicht. "Danke Ingo." meinte er und nahm sich das zweite Stück Pizza.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 19:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ach du KnubbeL" neinte er und das Handy klingelte. Er ging ran "Hey nettchen , rate wer hier ist" "Ja genau der Mümmelmann, und er isst auf meinen Befehl hin"  "Deniz? nee der ist nicht hier"..."Achso im Zentrum mit...mit wem?"..."Oh.."  Er sah zu Roman "Okay ja verstehe, glaub nicht nein"  "Hase ich soll dich vom Nettchen fragen,  ob du dich wieder mit Vanessa vertragen hast"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 19:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa? Nein, ich hab sie schon eine ganze Weile nichtmehr gesehen, seitdem das Essen in der 7 so eskaliert ist." antwortete er. "Ist Deniz bei ihr?" fragte er natürlich sofort nach.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 19:50  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo wusste nicht was er nun sagen sollte "ähm..." Am anderen ende quatschte ihn nettchen voöll "nee du kannst nicht mit dem hasen reden, ja er ist gut drauf"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 19:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein, ich bin nicht gut drauf. Und ich würde jetzt gerne wissen was los ist, Ingo."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 19:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo merkte wie ernst Roman wurde "Nettchen  ich ruf zurück"  Er legte auf  "Nettchen aht Deniz nur gesehen, er war na der Bar im Zentrum" 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 19:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Mit Vanessa stimmt´s?" fragte er nach.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 20:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ja also Hase nun flipp nict aud okay, Nettchen sagte nur sie habe die beiden gesehen und sie haben sich wohl unterhalten" sagte er  und versuchte Roman zu beruhigen



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 20:05  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman atmete tief durch und seufzte dann. Hunger hatte er jetzt keinen mehr. Er war ein Stück weit enttäuscht.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber