Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 16.11.11, 12:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette gab Ingo noch einen Kuss auf die Wange und musste über sein Kompliment schmunzeln. "Sind wir denn dann soweit?" fragte sie. "Haben wir auch alles?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.11, 12:38  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"japp haben wir" Er nahm das riesige Geschenk und schmunzelte. "gehen wir" Annette hakte sich bei ihm unter und zusammen verließen sie das Loft und machten sich auf den Weg zum Standesamt

---> Sonstiges: Standesamt




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 29.11.11, 20:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Pommes Schranke

Am Abend waren Ingo und Annette nach Hause gekommen. Nettchen telefonierte dann noch eine ganze Weile mit Roman. Eigentlich wollte sie ihn ja nur fragen, ob er und Deniz am nächsten Tag mit zum Weihnachtsmarkt kommen würden, aber wenn Nettchen erstmal in Plauderlaune war, dann gab es kein Halten mehr.
Danach machten sich Ingo und Annette noch einen netten Abend, ehe sie dann später schlafen gingen. Am nächsten Tag wollten Ingo und Annette nun mit Deniz und Roman auf den Weihnachtsmarkt. Annette suchte noch ihre Mütze. "Zadek? Hast du meine Mütze gesehen?" fragte sie ihren Mann. Gefühlt hatte sie schon das ganze Loft durchsucht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.11, 20:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Deine Mütze??" "Meinst du diese rote mit dem Bommel auf dem Kopf??" fragte er sie und sah sie dabei fragend an "wenn es die ist, dann hab ich sie gesehen" sagte er erstmal nur und zog sie unter seinem Hintern hervor "Sie lag auf der Couch"




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 29.11.11, 20:29  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich such das ganze Loft danach ab und du sitzt mit deinem Hintern drauf." meinte sie als Ingo die Mütze hervorzog. Annette nickte. "Ja, das ist sie."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.11, 20:37  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hättest du vorher mal was gesagt , mein Zuckerschneckchen , hätte ich es dir gesagt"  Er stand auf und zog die Cowboystiefel an, die durften auch im Winter nicht fehlen. "So dann wollen wir los?"




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 29.11.11, 20:42  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, nun ist es zu spät." schmunzelte sie. Annette zog ihre Schuhe an und dann ihren Mantel, sie band noch ihren Schal um. Die Mütze steckte sie ein. "Ja, wir können dann, denke ich."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.11, 20:50  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"hoffentlich sind unsere Schnecken schon da" sagte er grinsend und sie gingen los"

<- Sonstiges/Weihnachtsmarkt




nach oben
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 14:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<- Sonstiges/Weihnachtsmark

Ein paar tage später



Ingo lungerte auf dem Sofa herum und las ein Sportmagazine




nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 15:02  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Schlafzimmer

<-- Therapeutin (nicht gespielt)

Seit 14 Tagen war Roman nun regelmäßig bei der Therapeutin gewesen. Viel besser ging es ihm immernoch nicht. Deniz Nähe konnte er immernoch nicht zulassen. Das machte Roman sehr zu schaffen. Er war ziemlich blass und hatte die letzten Tage auch schwer gegessen. Er kam ins Loft und hoffte Annette dort anzutreffen.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber