Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 00:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab keinen Hunger." meinte er und schluchzte. Er seufzte. Wahrscheinlich würde er gleich wieder anfangen zu weinen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 11.11.11, 00:48  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein nein nein Hase...komm schon"  Sie nahm das Taschentuch und wischte ihm die Tränen weg "Hey sieh mixh an "Es wird alles wieder gut okay?" "Ihr liebt euch doch...oder etwa nicht?" Selbst Annette ahtte nun zweifel das ihre Liebe nicht stark genug war, das zu überstehen. So hatte sie Roman noch nie erlebt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 00:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich lieben wir uns..." Roman fing doch wieder an zu weinen. "Deshalb tut es ja so weh. Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 11.11.11, 00:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette nham ihn wieder in den Arm... "Shhht... siehst du wenn ihr euch liebt dann.. wird sicher alles wieder gut nicht wahr?" ... Sanft streichelte sie sein Haar und hielt ih tröstend im Arm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 00:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das alles wieder gut wird." Roman schluchzte und kuschelte sich an Annette.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 11.11.11, 01:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette strich ihm übers Haar "meinst du.. du kannst ohm das verzeihen..?""ich meine ihr wart dich immer so glücklich...."
Sie wollte ihm einen Pyjama aus der Tasche holen und sah das Bild. "hmm..." Sie musste schmunzeln und reichte es Roman "er liebt dich doch"..."Ich weiß so ein Seitensprung tut verdammt weh aber...jeder macht mal Fehler..." sagte sie ruhig




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 01:09  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman wollte gerade etwas sagen als Annette ihm das Bild gab. Er fing schonwieder an zu weinen. Roman strich mit den Fingern über das Bild. "Ich liebe ihn, mehr als alles andere auf der Welt. Ich...ja, ich verzeihe ihm das auch. Aber ich will vorerst einfach nichtsmehr mit Vanessa zu tun haben. Und das ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Ich brauche einfach noch Zeit um das auch Vanessa verzeihen zu können."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.11.11, 01:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<--- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer

Deniz kam ins Loft.
Die Tür war wie immer offen. Er ging zu Roman uns Annette.... "Ich
weiß...bevor ihr etwas sagt, ihr wollte eigengtlich nicht das ich hier
bin, aber ich kann nicht anders." "Roman...." Er sah ihn an... "Ich
liebe dich doch" Er kniete sich zu ihm "Bitte verlass mich
nicht"......"Bitte..." Deniz hatte wieder feuchte Augen



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 11.11.11, 01:20  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nettchen sah zur Tür und Deniz kam rein.. "Ich lase euch mal alleine"  sagte sie und ging nach oben. Sie hoffte so sehr auf ein gutes Ende



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 01:22  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman sah seinen Mann an. "Deniz...ich liebe dich. Ich...ich könnte dich niemals verlassen." sagte er weinend.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber