Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.11, 23:10  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Schon hatte Alexander aufgehört zu schreien. "Na also geht doch" sagte Lena leise."Den mögt ihr schon besonders" schmunzelte sie als beide gleich Alexander so lieb begrüßten "Er schläft in letzter Zeit irgendwie unruhig" erzählte sie. "Seid froh das ihr kein Kind habt könnt ihr nämlich ausschlafen"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 23:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte als Deniz eine Schnute zog und gab seinem Mann dann einen Kuss. "Ja, das mit dem Kinder kriegen würde bei uns ja nicht funktionieren. Also zumindest nicht auf natürlichem Wege."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 23:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiderte den Kuss lächelnd und spielte dann etwas mit Alex, indem er ihm den Bauch kitzelte. "Roman hat mich, das theater genug" sagte er grinsend
Sie verbrachten den Tag mit Lena und Alex. Es wurde Abend. Deniz gähnte etwas. Es fing auch draussen wieder an zu gewittern "Oh Scahtz wir müssen noch zur Apotheke, bevor diese zu macht"



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.11, 23:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Oh ok" antwortete Lena."Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr genervt". "und der Kuchen hat ja auch geschmeckt wie ich seh" bemerkte sie.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 23:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein, wie kommst du denn darauf, Lena? Es war schön mal ein bisschen zu quatschen." sagte er zu Lena. "Gut, dann machen wir uns schnell noch auf den Weg zur Apotheke und dann nach Hause, oder?" fragte er seinen Mann. "Den Besuch im Deep verschieben wir dann vielleicht, bis es deinem Fuß besser geht, hm?" Dann sah er wieder zu Lena. "Also, machs gut Lena." sagte er und umarmte sie. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 23:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"genau es war wie immer cool und danke für den Kuchen"  sagte er lächelnd und umarmte Lena auch. Alex wuschelte er sanft durchs Haar "bis bald kumpel"   "Und wenn Nina kommt, sag ihr sie soll sich bitte melden ja??" "Machs gut"
Sie verabschiedeten sich und gingen zur Apotheke und anschließend nach Hause

----> Apotheke (nicht gespielt)
----> Wohnung: Wild & Öztürk/WOhnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.11, 17:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Lena musste am nächsten Tag wieder in die Arbeit darum ging sie zeitig ins Bett.Auch Alexander schlief die Nacht durch.Am nächsten Tag standen sie auf.Lena frühstückte und Alexander bekam seine Milch.Dann brachte sie Alex in die Kindergrippe und ging ins Zentrum

--->Alexanders Kita (nicht gespielt)
---->Zentrum/Bar




nach oben
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.11, 19:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

Ingo kam ins Loft und sah sich um. Es war sehr still und er nahm an, das niemand zuhause war. "Nettchen? Bist du da?? Der Zadek ist wieder hier" Ingo ging nach oben in ihr Schlafzimmer (nicht gespielt) Als sie auch dort nicht waren , stemmter er die Hände in die Hüften




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 01.11.11, 19:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Pommes Schranke

Annette kam ins Loft. Sie war ziemlich außer Atem. "Ich hatte was in der Sieben liegen lassen." meinte sie.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.11, 19:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nettchen da bist du ja" "So? In der Sieben?" "Da war ich grade auch, Marian hat Schwierigkeiten mit dem Amt, aber das erzähl ich dir später" "es ist schon 20 Uhr und der Hase hasst unpünktlichkeit" sagte er grinsend "Also lassen wir ihn warten??"



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber