Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 22:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was Axel ist zurück???"  Deniz sah Lena an ... "Ohje... das klingt nichjt gut , aber wenigstens geht es Ninas Tochter gut... troitzdem nachdem was der sich geleistet hat... ich werde Nina lieber aml eine Sms schreiben"  "Wenn dieser Schwarz wieder mist baut , kann er was erleben"
Deniz nahm sein handy

----> Virtuelles Nina Sommer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.11, 22:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Deniz bist dir sicher wenn es soo gut ist die beiden jetzt zu stören?" fragte sie besorgt."Ja ich weiß bei dem Schwarz weiß man nie " bestätigte sie. "Hab ich mir auch schon gedacht dass, das nicht gut klingt" "Aber wenigstens wissen wir Leonie ist wieder da.Sie ist also nichtmehr allein" sie schloss einen Moment die Augen und dachte an Nina."Aber ihre größte Sorge ist dass sie das Sorgerecht nicht bekommt".Diese Angst konnte sie selber super verstehen das sie ja auch Mutter ist und damals mit Alexander auch machmal nicht mehr weiter wusste.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 22:33  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wenigstens geht es der kleinen Leonie gut." Lena erzählte, dass Nina sich jetzt Gedanken machte, wegen dem Sorgerecht machte. "Sie ist die Mutter, man kann ihr das Kind ja nicht einfach so wegnehmen." fand er. "Aber wenn es um diese ganzen, ich sag mal, Amtssachen geht, sitzt der Schwarz, wenn sie Pech hat am längeren Hebel. Hoffen wir, dass Nina das Sorgerecht behalten kann."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 22:37  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dr. Axel Schwarz ist einfach das letzte" "Er hat sie immer nur verarscht und ich hoffe das er  das Sorgerecht genauso wenig bekommt wie Nina, sie hat wen besseres verdient" Deniz konnte Axel überhaupt nicht leiden. Er amchte sich Sorgen um Nina "Ich hoffe sie meldet sich"
"Darf ich noch ein stück Kuchen??"  Er sah Lena lieb an



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.11, 22:42  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja klar Deniz bedient euch einfach" antwortete sie."Mal was andres is seid dem Brand noch was gewesen was ich wissen sollte?" wollte sie wissen, da sie seit dem noch nicht so viele getroffen hatte.



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 22:45  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Marian wurde ja zusammengeschlagen. Deshalb lag er ja im Krankenhaus. Aber nun geht es ihm ja zum Glück wieder gut. Und sonst?" Roman überlegte und sah seinen Mann fragend an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 22:50  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"nein sonst gibt es nichts" Er aß noch ein stück kuchen "hmmm köstlich" Er sah zu Lena "naja ausser das ich mich am fuß verletzt habe, mein halber fuß ist fast ab gerissen" übertrieb er und hielt Roman sein stück kuchen vor den Mund


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.11, 22:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was hast den an deinem Fuß gemacht?" Sie schaute auf Deniz Fuß "Sieht ganz normal aus" scherzte sie."Bei mir sonst auch nix interresantes. " berichtete sie. In dem Moment wachte Alexander auf.Lena stand auf und nahm ihn auf den Arm "Hey Alex alles ok" .Sie setzte sich wieder."Ich hoffe er stört euch nicht"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 18.06.11, 23:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Er hat sich gestoßen." erklärte er Lena. "Aber der Fuß ist ja zum Glück noch dran." zwinkerte Roman seinem Mann zu und strich ihm sanft über den Oberschenkel. "Der Kuchen ist wirklich lecker, Lena." musste er Deniz zustimmen. Alexander wurde wach und lehnte holten ihn zu sich. "Quatsch, der Kleine stört doch nicht." Roman lächelte Alexander an. "Na mein Kleiner."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 18.06.11, 23:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"jaa aber grade eben noch" sagte er , als Roman meinte das der fuß noch dran wäre. In den schuhe konnte man die Schwellung nicht sehen. Er zog eine Schnute und sah saeinen Mann an. Dann nahm er seine Hand und streichelte diese. Lena holte Alex zu ihnen "heeey Kumpel" Deniz grinste ihn an


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber