Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 04.11.11, 17:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sie strich Roman über sein Haar. "Ihr seid doch mein Traumpaar" Sie lächelte "Du musst mit ihm reden, oder macht er Vanessa schöne Augen, flirtet oder irgendwelche Hoffnungen??"
"Rede auch mit ihm über seine Unsicherheit, aber ich sag dir er war nur verwirrt weil er Mist gebaut hat, letzendlich hat er sich doch für dich entschieden, weil er dich liebt""ist das nicht die Hauptsache?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.11.11, 17:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein, das macht er alles nicht." meinte er auf Nettchens Frage. Roman atmete tief durch. "Du hast Recht, ich sollte mit ihm reden." Roman nickte. "Und ich liebe ihn auch. Ja, das ist die Hauptsache." Roman gab Annette einen Kuss auf die Wange. "Danke Nettchen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 04.11.11, 17:59  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette strahlte ihn an "Ich bin doch immer für dich da Hase und nun hüpf zu deinem Traumprinzen und redet miteinander" sagte sie motivierend zu ihrem Freund




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.11.11, 18:02  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin froh, dass ich so eine tolle beste Freundin wie dich habe." meinte er und umarmte sie. "Machs gut, Nettchen und danke für´s Zuhören." meinte er. Roman winkte ihr nochmal zu und verließ dann das Loft.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 23:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Nachdem er eine Weile ziellos durch die Gegend gelaufen war ging er ins Loft. Vielleicht wusste seine beste Freundin einen Rat. Total verheult kam er ins Loft.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 10.11.11, 23:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Nettchen kam grade aus dem Bad und wollte sch die Füße mit Nagellack verschönern , als sie ihren besten Freund , total verheult im Loft stehen sah ... "Hase?!!"  Schnell eeilte sie zu ihm "Was ist denn mit dir passiert!!?" Sie umarmte ihn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 23:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Deniz..." schluchzte er nur und vergrub sein Gesicht in ihrer Schulter.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 10.11.11, 23:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette drückte ihn an sich "oh Schatz ganz ruhig ich bin ja da, was ist denn nur passiert das du so weinst?" Roman war ja öfter mal am weinen, aber nie so. Sie setzen sich aufs Sofa und sie streichelte ihm beruhigend die Haare "shhht ich bin ja da"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 23:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wegen Vanessa..." fing er an. "Ich...hab sie vorhin im Zentrum getroffen. Und...sie ist mich total angegangen, dass ich Deniz den Kontakt zu ihr verbieten würde und sowas...Und als ich nach Hause kam...mit Deniz, die Situation ist total aus dem Ruder gelaufen." meinte er und schluchzte wieder. "Und als er dann meinte, dass ihn das Gezicke zwischen Vanessa und mir nervt. Naja...da...da hab ich gesagt, dass das ja nicht so wäre, wenn er nicht mit ihr geschlafen hätte...und...." Was Roman noch gesagt hatte konnte er gerade gar nicht erzählen, weil er schonwieder total am Heulen war.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 10.11.11, 23:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette hörte zu und seufzte "Ach mein Schatz." Sie reichte ihm erstmal die Tempo Box "Vanessa ist sauer und traiurig und das lässt sie raus, aber Deniz hat das frwiwillog getan, für dich weil er dich liebt, das weißt du und das weiß er"  "Hmm.. natürlich war der Seitensprung das letzte , aber ic dcahte es wäre okay..." "dich belastet das trotzdem richtig?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber