Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 15:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo sah zum Fahrstuhl als dieser sich öffnete und sah seinen Kumpel. "hase , wie siehst du denn aus?" Sofort stand Ingo auf und ging zu ihm. Er wusste  von Annette grob was passiert war



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 15:10  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Scheiße." meinte er nur. Roman wusste ja, dass er ziemlich mitgenommen aussah. Sehr gesprächig war er immernoch nicht wieder.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 15:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"komm mal her Mümmelmann" Ingo legzte den Arm um ihn und ging mit ihm zum Sofa "ich mach dir jetzt erstmal nen Kaffee alla Zadek und dann erzählst du mal , ewas los ist"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 15:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Danke für´s Angebot Ingo, aber dann lieber einen Tee. Kaffee auf nüchternen Magen bekommt mir nicht so."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 16:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wie du hast noch nichts gegegessen?" fragte er und sah ihn an "dann schieb ich uns ne Pizza in ofen und ich will keine widerworte hören Hase"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 16:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab noch nicht gegessen." meinte er. "Aber ich hab überhaupt keinen Hunger." widersprach er natürlich.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 16:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo schob die pizza in den ogfen und kochte Tee "red nicht , ich sage du isst nunm, ich werd nicht zusehen wie du immer dünner wirst""an dir ist eh kaum was dran" "nun komm mal zum Hasenpapa" Er legte den Arm um ihn und setzte sich neben ihn "woher kommst du? stress mit deniz zuhause?"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 16:26  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman kuschelte sich an Ingo. "Von der Therapeutin." antwortete er. "Durch das was passiert ist, ist einfach alles wieder hochgekommen...von damals mit...Marc. Und jetzt kann ich Deniz Nähe wieder nicht zulassen, obwohl ich es eigentlich will. Jetzt bin ich seit 14 Tagen regelmäßig bei der Therapeutin, aber irgendwie wird es nicht besser. Ich hab das Gefühl, dass Deniz und ich, dass wir uns immer weiter voneinander entfernen, weil ich es nicht schaffe seine Nähe zu zulassen. Ich will nicht, dass das wieder so ist. Und es tut ihm doch auch weh, wenn ich ihn abweise. Ich liebe ihn doch." erzählte er Ingo nun und bekam dabei feuchte Augen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 16:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo hörte ihm zu und nahm Roman erstmal in den Arm "Hey.. Du weißt doch das Deniz dich liebt und das alles wieder hoch kommt , ist doch klar" "Dieser Mistkerkl aht alte Wunde aufgerissen die du grade mal so verabeitet hast" "Das war ein Rückfall , aber ich bin mir sicher mit der Hilfe der Therapeutin und Deniz und unserer, schaffst du das" "Das hast du schon mal geschafft und du bist doch der Hase" "Ich bin sicher, Deniz hsat Verständnis"





[editiert: 01.12.11, 16:31 von Ingo Zadek]
nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 16:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Auch, wenn Deniz Verständnis hat, für ihn ist das ja auch alles schwer. " Roman schluchzte leicht.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber