Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 26.12.11, 16:47  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Am Besten, du fütterst den Hasen weiter, Deniz." meinte sie schmunzelnd. "Mit Champagner? Das klingt interessant. Also wenn ihr auch Lust habt, dann können wir ja alle zusammen gehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 26.12.11, 16:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"jaa auf zur Sieben , Marian zählt auf uns und ausserdem  gibt es karaoke. Ingo war so mindest der einzigste der Karaoke mochte.  Er setzte seinen Cowboyhut auf und grinste "Hase trink den Glühwein aus"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.12.11, 16:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hetz mich nicht, Zadek." meinte er schmunzelnd. Deniz hatte ihn nun zu Ende gefüttert und Roman trank noch den letzten Schluck Glühwein aus.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 16:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja hetz ihn nicht der Hase kann nicht gleichzeitig trinken und schlucken, glaub mir ich weiß das"  Er grinste und musste sich ein lachen verkneifen. Dann gab er Roman einen Kuss auf die Wange


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 26.12.11, 16:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ich räum eben schonmal ein bisschen was weg." meinte sie und stand auf. "Lass dich dadurch nicht stören, Hase." Sie räumte den restlichen Kuchen weg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 26.12.11, 17:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

iNgo tippte nervös hin und her "Trinken brauxh er auch nicht, reicvht ja wenn er schluckt ne??" Ingo lachte und meinte das natürlich zweideutig  "Weib lass alles so stehen wir gehen nun in die Sieben" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 26.12.11, 17:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Multitasking ist ne tolle Sache, aber manche sehen gehen halt einfach nicht gleichzeitig." schmunzelte er.  "Ich sag nichtsmehr zu dem Thema. Mein Name ist Hase." grinste er. "So, ich bin nun auch fertig."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 26.12.11, 17:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz schmunzelte "Zadek"  "Er lachte als Roman das mit dem Hasenspruch sagte "Ja nun können wir ja gehen und den Hasen in der 7 weiter ärgern" meinte er frech. Er stand auf und half Roman beim jacken anziehen


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 26.12.11, 17:10  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sie zogen sich nun alle Schuhe und Jacken an. "Lass dich nicht ärgern, mein Hase." meinte Annette. Als sie fertig waren gingen sie los zur Sieben.

--> in der Sieben




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 13.01.12, 14:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- in der Sieben

An diesem Morgen war Annette zu Hause. Um die Schranke würde sich Keule kümmern. Annette hatte also noch Zeit. Sie hatte beschlossen mal wieder einen Großputz im Loft zu veranstalten. Die Haare hatte sie zusammengebunden und sie trug Gummihandschuhe. Leise lief Musik im Hintergrund.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ...
Seite 50 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber