Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 23:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman nahm sich ein Tempo. Er nickte als Annette fragte, ob ihn das trotzdem noch belasten würde. "Ja, weil immer alle von mir verlangen, dass ich normal mit Vanessa umgehen soll, aber das kann ich im Moment einfach nicht. Und dann bin ich der Buhmann, weil die arme Vanessa ja so leidet, dass sie nichtmehr mit Deniz befreundet sein kann. Und dann heißt es ich würde Deniz den Kontakt verbieten." Er versuchte zwischendurch einigermaßen durchzuatmen.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 10.11.11, 23:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber Hase, niemand sagst das du der Buhmann bist, ausser Vanessa vielleicht""ich verstehe total das du das nicht kannst, immerin hat sie etwas mit Deniz gehabt.""und das es so mit euch beioden eskaliert ist... naja es war nicht nett , aber dein gutes Recht ihm vorwürfe zu machen, ich glaube das war längst überfällig" Sie kraulte Roman.
"Und Deniz ist jetzt zuhuse? viellricht würden euch 1-2 tage abstand gut tun"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 23:46  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Und weißt du was das Schlimme ist? Wenn mir das alles egal wäre, wäre es um einiges einfacher. Aber...ich liebe ihn so sehr." meinte er und fing wieder an zu weinen. Auf Annettes Frage, ob Deniz zu Hause war nickte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 10.11.11, 23:52  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber hase, wie sollte dir das auch egal sein?"... "Er liebt dich doch auch" Sie hielt ihn im ARm "Hase bleib erstmal bei uns hm?" "Du brauchst ruhe..."




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.11.11, 23:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aber..." Roman wollte erst widersprechen als Annette meinte, dass er hierbleiben sollte. "Wahrscheinlich hast du Recht." meinte er dann aber schließlich. "Ich hab aber gar keine Sachen hier."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 10.11.11, 23:58  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Sollen wir zusammen rüber gehen uns etwas holen???""es bringt nichts wenn ihr euch weiter streitet""hm?"  Sie streichelte "ich komm auch mit"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 00:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, es ist vielleicht besser, wenn du mitkommst." nickte er. Er wusste jetzt schon, dass es gleich hart werden würde und war sich nicht sicher, ob er das schaffte. Denn egal was war, er liebte Deniz.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 11.11.11, 00:03  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette nickte und sie gingen zusaammen zu Romans Wohnung. Auch sie wusste das sie nun für ihren Freund da sein musste um ihn zu stützen "ich bin da." sagte sie noch

---> WOhnung; Wild & Öztürk/Wohnzimmer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 00:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman war dann doch etwas widerwillig gegangen. Sie waren nun wieder im Loft. Roman war total verheult. Im Moment sagte er nichts.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 11.11.11, 00:42  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"So mein Schatz und nun lasse ich dir ein bad ein und dann entspannst du dich und wir werden Eis essen, während das WAsser läuft, denn das hilft super bei Liebeskummer ok?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber