Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.11.11, 01:24  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz war so froh das er das sagte und umarmte ihn nun einfach. Sanft drückte er ihn an sich... "Es tut mir so leid...wirklich so sehr"...


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 01:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman erwiederte die Umarmung. "Ich weiß, Schatz....Ich weiß..." schluchzte er.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.11.11, 01:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ich hab so angst dich zu verlieren" schluchzte er und kniete vor ihm. Sein Kopf lag nun auf Romans Schoß  und er umarmte ihn


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 01:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du wirst mich nicht verlieren, niemals. Ich liebe dich, Deniz." Er drückte Deniz, so gut es in dieser Position ging, an sich.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.11.11, 01:38  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch Roman"  Er sah ihn mit total geschwollenen Augen an. So viel geweint hatte Deniz noch nie. "kannst du nicht wieder mit nach hause kommen... ich brauch dich...lass uns reden bitte"


____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.11.11, 01:39  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Auch Romans Augen waren total geschwollen vom ganzen Weinen. Er nickte. "Ja, ich komme mit." stimmte er zu. "Und dann reden wir. Das ist wichtig."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 11.11.11, 13:10  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Deniz wischte sich die tränen weg und stand auf. Sie sagten Annette bescheid. Es war wichtig das sie alleine redeten und sich endlich aussprechen würden.
Zusammen gingen sie nach hause und Deniz trug seine Tasche

<--- Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer



____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.11, 12:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo kam von oben und hatte seinen Anzug schon angezogen. "was sagst du Nettchen, sieht der Zadek nicht zum anbeißen aus?""Also Olga fand es umwerfend" Er präsentierte sich auf der Treppe




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 16.11.11, 12:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Auch Annette hatte sich zurecht gemacht. Sonst war das nicht so ihr Kleidungsstil, aber bei einer Hochzeit war das ja angemessen. "Ja, sehr schön, Zadek." schmunzelte sie. "Du bist bist sowieso der Schönste." meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.11, 12:28  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Na das wollte ich doch nur hören" meinte er und streckte ihr sewine Wange entgegen "Du bist aber auch heiß wie die Sahara mein Vögelchen" 





[editiert: 16.11.11, 12:35 von Ingo Zadek]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber