Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 17:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"ihr werdet das schaffen und nun isst du was , damit du nicht umfällst, sonst hat Deniz auch nichts davon" meinte Ingo und aß selbst auch "hilft dir das mit der therapeutin denn?"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 17:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman kaute auf seinem Pizzastück herum. "Naja, beim letzten Mal hat es richtig gut geholfen. Aber diesmal hab ich das Gefühl es tut sich überhaupt nichts und wir treten seit 14 Tagen auf der Stelle. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 17:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hm und was denkst du könnte dir helfen?" "Ich mein manchmal hat amn ja so virstellungen"  "Vielleicht ein Urlaub oder Trainingin der Eishalle"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 17:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Naja, Urlaub hat uns immer ganz gut geholfen und auf dem Eis geht es mir eigentlich immer gut."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 17:35  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"na und wenn ihr einfach trainiert für den Wettlauf oder in den urlaub fahrt?" "Du hast soviele Überstunden, der Steinkamp soll dir frei geben" 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 19:16  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht wär das ganz gut." meinte er nickend. "Ich denke wir probieren es erstmal mit dem Trainieren."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 19:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Na siehst du"  Ingo zwinkerte ihm zu "Und du isst nun mindestens 3 Stücke, vorher lass ich dich nicht gehen"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 19:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab keine Chance, hm?" meinte er als Ingo sagte, dass er mindestens 3 Stücken essen sollte.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 19:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Niemals Hase"  Er grinste und küsste ihn dann auf die Wange "Solanfe Olga und ich hier sind , werden wir schon dafür Sorgen das du was isst"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 19:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin wirklich froh solche Freunde zu haben." sagte er und aß dann das erste Stück Pizza auf an dem er schon so lane rumkaute.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber