Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 16:42  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ach Herzchen , klares ist für euch beide schwer , aber ihr seid doch unser Dreamteam hm?" "Er liebt dich doch .. und kuscheln tut ihr doch oder?" Der teekessel pfeifte und Ingo stand auf und goss den Tee in eine Tasse



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 16:43  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte als Ingo fragte, ob sie denn kuscheln würden. "Ja." antwortete er. Sonst war Roman immer eine Plappertasche, aber im Moment war er nicht sonderlich gesprächig.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 16:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo spürte wie sehr Roman verletzt wurde durch die Sache und er reichte ihm erstmal den Tee und setzte sich wieder "ich kann dich gar nicht so sehen" "ich will die Natter wieder" "was kann ich tun für dich Hase?"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 16:51  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Danke." sagte er und nahm die Teetasse. "Ich hab solche Angst Deniz zu verlieren."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 16:54  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"hey Unsinn, Hase wieso solltest du ihn verlieren weil ihr jetzt 14 tage mal nicht in die kiste steigt?" Ingo war nicht so sensibel wie Annette , aber er gab sein bestes "also ich meine , weil ihr euch nun mal nicht...vergnügt?"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 16:57  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein, nicht deswegen. Ich...ich kann Deniz einfach nicht richtig an mich heranlassen, also jetzt nicht nur körperlich. Verstehst du? Und jedes mal, wenn ich ihn dann wieder abweisen muss...Ich weiß, dass ihn das auch verletzt."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 17:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"hm , du denkst er fühlt sich einsam und nicht geliebt von dir und du hast angst das dieses gefühl eure liebe abschwächen lassen könnte" fasste Ingo erstaunlich sensibel zusammen. "Hase, klar tut ihm das weh , aber er weiß doch warum du so bist" versuchte er ih zu beruhigen



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 17:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman war erstaunt, dass Ingo so sensibel sein konnte. "Ja natürlich weiß er das. Aber ich weiß nicht, ob er das nochmal durchhält."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 17:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich haltete ihr das durch, ihr seid der Hase und sein Hündchen" sagte Ingo und musste schmunzeln. Dann holte er die pizza, schnitt sie und brachte sie zum tisch "nun isst du erstmal"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 17:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Deniz ist das Wichtigste in meinem Leben, wir müssen das einfach schaffen." Roman sah auf die Pizza. Eigentlich hatte er keinen Hunger. Er seufzte und nahm sich dann ein Stück auf dem er herumkaute.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber