Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 20:07  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"rede mit mir, was denkst du jetzt?" Ingo sah ihn an und legte den Arm um ihn "haste man kann sich im Zentrum schlecht aus dem weg gehen"



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 20:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Vanessa will ihm doch auch gar nicht aus dem Weg gehen." meinte er trotzig. "Ich...ich geh da jetzt hin."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 20:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"haaaaaase" Ing hielt ihn sanft fest "Was willst du denn da tun?" "du bist jezt viel zu geladen um da auf zu tauchen" 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 20:15  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Mann, weiß ich doch auch nicht." Die ganze Situation und jetzt auch noch zu wissen, dass Vanessa bei Deniz war, das machte Roman einfach fertig. "Aber ich kann Vanessa doch nicht einfach so das Feld überlassen."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 20:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo zog Roman zu sich "du überlässt niemandem das Feld" "Denkst du sie nutzt seine Situation aus um ihn zu verführen??" 'Ingo grübelte...



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 20:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es nicht, Ingo. Aber ich will nicht, dass sie sich irgendwie an ihn ranmacht und deshalb gehe ich jetzt ins Zentrum." sagte er und stand auf.



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.11, 20:22  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hase auf in den KAmpf , aber bitte pass auf dich auf und wenn was ist rufe an " "Verstanden???" 



nach oben
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 01.12.11, 20:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Ja, verstanden." Er umarmte Ingo nochmal und ging dann zum Zenturm.

--> Zentrum/Bar





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 11.12.11, 22:05  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette war natürlich auch bei dem Wettbewerb gewesen. Sie war total stolz auf Deniz und Roman. Sie hatte die Beiden schon vor einer Weile zu ihrem Geburtstag eingeladen. Annette wurde 31 und wollte das im Loft auch feiern. Sie hatte alles hübsch hergerichtet. Ingo wuselte auch irgendwo im Loft herum. Die ersten Gäste kamen schon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 11.12.11, 22:13  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Zentrum/Bar

<-- Wohnung: Wild&Öztürk (nicht gespielt)

Roman und Florian kamen zusammen ins Loft. Deniz musste noch kurz zu Marian und ihm etwas helfen, er würde dann nachkommen. Er ging erstmal zu Annette und begrüßte sie. "Heeey Happy Birthday mein Geburtstagsnettchen." meinte er und gab ihr einen Schmatzer.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber