Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 07:40  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben freute sich über Katjas Kompliment seiner Einladungskünste. "haha" lachte er "gut dann bis später" Ben ging richtung Tür und verließ das Loft. ----> Steinkamp Sport und Wellness



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.02.12, 21:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ben sagte das er sich auf später freute und verabschiedete sich dann.
"Es war schön, dich wieder zu sehen", gab Katja ihm noch mit auf dem Weg.

Dann entschied sie ins Zentrum zu gehen um etwas zu trainieren.


---> Zentrum 1. Stock Bar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 17:25  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Unbekannter Ort

Ingo kam aus dem Bad und las sein Buch "Stand up Comedian" Dieses Buch hatte er schon wochen nicht mehr aus der hand gelegt und nach seiner letzten ,großen Blamage, wollte er nun alles gut machen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 17:27  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Pommes Schranke

Anette stand gerade in der Küche. "Das Buch legst du auch gar nichtmehr aus der Hand, oder?" fragte sie ihren Mann schmunzelnd. Sie räumte ein paar Sachen weg.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 17:31  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Trainerbüro (nicht gespielt)

Lena hatte Alexander aus der Kindertagesstätte abgeholt und kam nun mit ihm nach Hause. Ingo und Annette waren auch da. „Hallo ihr zwei“, begrüßte Lena ihre Familie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 17:32  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin grade dabei , das zu srtudieren, Netti"  Er grinste "Ich kenn nen neuen Wurstwitz"  Er sah zu Lena und Alex die grade rein kam en "Hey Cowboy"  Er schlug mir Alex ein und sah zu Lena "Hast du die Zeitung mitgebracht aus dem Zentrum"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 17:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Lena kam mit Alexander nach Hause. "Hey mein Kleiner." sagte sie lächelnd. "Wie war´s im Kindergarten?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 17:38  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Zeitung? Wieso steht da irgendwas drin was ich wissen sollte?“ war Lena nich nicht dazu gekommen die Zeitung zu lesen. Alexander klatschte Ingo ab.
Annette grüßte auch freundlich und fragte wie es im Kindergarten war. „Gut“, grinste Alexander. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 17:41  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nicht das ich wüsste ich wollte den Sporteil lesenm we immer und dann noch sehen wo ich eine Announce reinstellen kann, ich will als Comedian auftreten"
"dann schau ich halt so"  er nahm den Laptop, klappte ihn auf und gab die seite der Zeitung ein "da aktuelle ausgabe"
Er las und dann sah er beide fassungslos an "Ihr glaubt es nicht"  Ingo drehte den Pc zu den beiden






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 17:43  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was denn?" fragte Annette. Sie konnte ja nicht ahnen was Ingo gerade gelesen hatte. Sie ging zu ihm und las den Artikel. "Oh mein Gott..." Annette war fassunglos. Roman hatte ihr nur im Groben erzählt was passiert war, dass es so schlimm gewesen war wusste sie nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ...
Seite 81 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber