Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ...
Autor Beitrag
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 18:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin sicher Deniz weiß es und er ist für ihn da" "so wie ich den hasen kenne ist das letzte, was er willm das wir ihn bemitleiden"  Er gab beiden einen Schmatzer auf die Stirn. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 18:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich denke auch, dass Deniz Bescheid weiß." meinte sie und legte ihren Kopf ebenfalls auf Ingos Schulter. "Ja, der Hase will immer stark sein."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 18:22  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Also meint ihr, wir sollten Roman ganz normal behandeln und so tun als wäre nichts? Ich weiß nicht ob ich das kann", seufzte Lena.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 18:30  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"keine Ahnung wie wir ihn behandeln sollen, aber er wird eh merken , wenn wir uns bestellen" "So ein Scheiß, das es nun ganz Essen weiß, so ein Schweinehund von Reporter"
Dann sah er die beiden an. "Sollten wir Florian bescheid geben?"






[editiert: 18.02.12, 18:31 von Ingo Zadek]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 18:34  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Am Besten wäre es, wenn wir ihn normal behandeln, aber ich weiß auch nicht, ob ich das hinbekomme." meinte sie und seufzte. "Dieser Reporter ist echt ein Schwein." Sie sah Ingo an. "Meinst du, Flo weiß noch nicht bescheid?" fragte sie. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 18:36  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Aber ich glaube, es ist keine gute Idee, wenn wir ihn darauf ansprechen.“, Lena wusste einfach nicht wie sie Roman jetzt gegenübertreten sollte. „Du meinst, Florian weiß das noch gar nicht? Er ist doch sein Bruder“, guckte Lena Ingo fragend an. Den Vorfall im Zentrum mit Florian hatte Lena ganz verdrängt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 18:43  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hm ich weiß nicht , ob er es weiß,ich meine aktuell diesen Artikel".. "Aber wir sollten vielleicht Roman die Entscheidung überlassen, warten wir lieber bis er sich meldet oder?" Ingo wusste selbst nicht, was sie tun sollten. "Er soll ja nicht denken wir bemuttern ihn, andererseits soll er auch wissen, das wir für ihn da sind"
"Sag mal Lena, wie war Florian heute an seinem ersten tag?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 18:44  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Auch wenn Flo sein Bruder ist, detailliert wird er es sicher auch nicht wissen, denke ich." meinte Annette. "Ja, natürlich soll Roman wissen, dass wir für ihn da sind." 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 18:47  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Roman liest doch die Zeitung, ich denke schon, dass er es weiß. Also ich glaube ich kann ihn nicht darauf ansprechen. Aber da sein werde ich trotzdem, wenn er mich brauchen sollte“, war Lena überfordert.
„Florian? Ähm, nervös, aber er bemüht sich. Kann er morgen mit dir mitgehen?“ wusste Lena noch nicht, wie sie jetzt mit Florian umgehen sollte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 18:49  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo nickte "wir solletn ihn nicht darauf ansprechen..."
"Hm?? mit mir , wieso? Er macht sich doch ganz gut bei dir oder??""Ich hab doch schon Deniz dabei, immerhin macht er schon offiziell eine Ausbildung bei uns als Pysiotherapeut und Florian ist praktikant, da geht eniz vor , oder du musst Deniz mitnehmen" "Aber yoga und Personal Training ist galub ich nicht sein ding"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ...
Seite 83 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber