Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 18:53  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung wie ich mit dem Hasen umgehen soll. Ich hoffe einfach nur, dass ich das Richtige tue wenn ich ihn sehe." Da würde sie sich wohl auf ihr Gefühl verlassen. "Kommst du mit Flo nicht so gut klar?" fragte sie ihre Schwester.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 18:56  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Ich werde abwarten, wie Roman sich mir gegenüber verhält und dann entscheiden“, entschloss sich Lena.
„Ähm ja, dann werde ich Florian weiter mitnehmen. Wir werden schon ne Lösung finden“, schmunzelte Lena, sie wollte in der Situation nicht erzählen, warum Sie Ingo gebeten hat Florian zu übernehmen. „Doch ich komm mit Florian klar“, meinte Lena zu ihrer Schwester.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 19:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was schmunzelst du denn so?""Wenn die Prinzessin dich nervt , dann sag ihm ich lass ihn ballettstunden nehmen fürs Training , wenn er sich nicht benimmt" Er grinste "in Rosa strumpfhosen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 19:02  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Du wirst du Florian schon erziehen, da bin ich mir sicher, Lena." meinte sie zu ihrer Schwester.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 19:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Florian nervt nicht, also nicht wirklich. Er hat sich verknallt“, wurde Lena rot. "Und ich weiß nicht, ob er mit dieser Phase umgehen kann".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 19:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo trank grad etwas und verschluckte sich. Laut hustete er  und sah Lena dann an "Er hat bitte was???!""verknallt in dich????!" "Oh mein Gott... dieser Grünschnabel..""Ich dachte er sei in Stella verliebt, das sagte Marian" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 19:12  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Verknallt? In dich?" Auch Annette konnte das nicht fassen. "Ach ja, der Florian. Ich mein, ich weiß, dass ich ein hübsches Schwesterchen habe. Aber Flo...der findet wirklich alle drei Tage eine andere gut."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena Bergmann
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 18.02.12, 19:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

„Florian verliebt sich in alles was Brüste hat“, nahm Lena Florian nicht ernst, was Gefühle angeht.
„Vielleicht verstehst du jetzt, warum ich dich gefragt habe. Ich bin Erwachsen und muss damit umgehen können, aber ich weiß nicht ob Flo das kann“.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Mitglied

Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.02.12, 19:17  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste "Ja das glaube ich auch, er muss sich eben erst die Hörner abstoßen, er ist das genaue Gegenteil zu unserem Hasen"
"Ja Lena kein Problem ich nehm ihn mit und werd ihm schon arbeit geben und du nimmst Deniz mit und zeigst ihm etwas Yoga, er gibt auch schon Stunden am Pool mit den Poolnudeln"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 18.02.12, 19:19  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Flo ist noch lange nicht so reif wie er immer tut." meinte Annette. Sie bekam durch Romans Erzählungen ja auch immer viel mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ...
Seite 84 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber