Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 20:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah von der Bestellkarte auf und sah den Zettel fragend an. "Keine ahnung was ist das denn?"
Er hatte wirklich keine ahnung was das mit dem Zettel auf sich hatte baer die Message sarauf war zu eindeutig







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 20:55  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Soviel zum Thema diese Patrick will nichts von dir." Roman wollte nicht eifersüchtig sein, aber wenn er dann sowas fand war er es irgendwie doch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 20:59  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ach komm schatz das ist doch jetzt ein Witz hm? Warum sollte er das tun?..." Er sah Roman an und sah das dieser wirklich etwas wüzend war "Okay nehmen wir an er wars keine ahnung was er mit ..Schön war es mit dir.. meint  vermutlich das Shooting?"
Deniz war schon einige Zeit alleine mit Patrick gewesen in der Umkleide aber das sein Freund denken könnte da wäre was gewesen das glaubte Deniz nicht. Nur nachdem was mit Vanessa war machte sich Deniz schon etwas Sorgen..







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 21:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, ich reg mich ja gar nicht auf." sagte Roman. Seit das mit Vanessa passiert war, war Roman halt etwas eifersüchtiger, aber er glaubte nicht, dass in der Umkleide was passiert war. "Aber ich mein...der gräbt dich die ganze Zeit an." sprudelte es dann doch noch aus ihm heraus, obwohl er dazu jetzt eigentlich gar nichts mehr sagen wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 21:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an.."Schatz das musst du auch nicht, vergiss den typen einfach ich denk auch nicht an den"
Als Roman dann aber meinte das Patrick ihn die ganze Zeit angraben würde klang das für Deniz so Vorwurfsvoll.
"Wie jetzt?...und das heißt was?" Er war jerzt etwas angefressen.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 21:14  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman merkte, dass Deniz nun etwas angefressen war. "Deniz...so hab ich das doch gar nicht gemeint. Es ist ja nicht deine Schuld, wenn er dir den Zettel zusteckt."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 21:20  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an. Er wusste nachdem das mit Vanessa war hatte Roman sicher ein wenig zweifeln und das er eifersüchtiger war wusste er auch und es störte ihn auch nicht aber er wollte nicht das Roamn etwas falsches dachte
"Roman vertraust du mir nicht?" fragte er ruhig..







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 21:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman sah Deniz an. "Doch Deniz, natürlich vertrau ich dir." sagte er ehrlich. "Es ist alles einfach ein bisschen viel im Moment."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 21:30  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Okay.. weisst du ich werd Malefunction anrufen morgen und sie um wen anderes bitte ..ich lass mir irgendeine Ausrede einfallen"
sagte Deniz dann weil er auf keinenfall wollte das es wieder zum Streit kommen würde.
Deniz fühlte sich grade echt mies. "Soll.. ich nun was bestellen?" sagte er etwas leiser








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 21:38  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Okay..." sagte Roman erstmal nur. "Sorry...dass ich die Stimmung so versaut hab." meinte er dann nach einer Weile. "Ja, lass uns was bestellen und dann machen wir es uns gemütlich, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber