Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 17:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir so leid." sagte Roman und sah Deniz traurig an. "Weißt du, es ist ja nicht so, dass ich es nicht wollte. Ich liebe dich und ich will dir nah sein, aber dann kommen wieder die Erinnerungen von dem hoch was Marc mit mir gemacht hat. Ich weiß ja, dass du mir nicht wehtun willst."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 17:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah zu Roman und legte sich auf die Seite sodass er ihn ansehen konnte. "Schatz es ist ok.. ich weiß das das nicht leicht ist.. pass auf wir werden jerzt einfach warten.. und ich werde solange warten bis du den entscheiden schritt machst ok.. und solange küss ich dich halt" lächelte er und wischte ihm die Tränen weg.
"ich liebe dich doch auch"...




____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥



[editiert: 05.02.11, 17:27 von Deniz Öztürk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 17:30  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte. "Okay..." Er seufzte kurz und versuchte zu lächeln als Deniz ihm die Tränen wegstrich. Roman lehnte seinen Kopf an den von Deniz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 17:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz kuschelte sich an ihn.. "Ich bin so froh das ich dich habe" sagte er erlich und lächelte ihn an.
So lagen sie eine ganze Weile , einfach nur aneinander gekuschelt, um die Nähe des anderen zu spüren und Deniz war auch wieder ganz entspannt und genoss es einfach nur bei Roman zu sein.
Ihre Ruhe wurde gestört als es an der Tür klingelte. "Hm? Ob Steall hallo sagen will?" sagte Deniz und stand von Sofa auf  "Ich mach schon"

Deniz ging zur Tür (nich gespielt)
Als er wieder rein kam hatte er diesen Patrick vom Zentrum dabei der Roman kurz begrüßte.. "ähm Patrick ist hier er wollte sich kurz die Adresse fürs Photoshooting holen"








____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 17:42  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman genoß es einfach nur mit Deniz zu kuscheln. Das tat ihm wirklich gut. Nach einer Weile klingelte es. "Oh. Keine Ahnung. Ja, vielleicht ist es Stella." sagte er und setzte sich auf. Während Deniz zur Tür ging wartete Roman im Wohnzimmer. Deniz kam zurück ins Wohnzimmer und hatte nicht Stella, sondern diesen Patrick dabei. "Hallo Patrick." grüßte Roman ihn. Er wollte versuchen nicht wieder eifersüchtig zu sein. "Klar, kein Problem." sagte Roman als Deniz meinte, dass Patrick nur die Adresse für das nächste Photoshooting haben wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 17:47  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz ging in die Küche um die Adresse zu holen, die er an die pinnwand geheftet hatte.

Patrick beachtete Roman nicht weiter sondern sah Deniz grinsend nach. Dabei richtet sich sein Blick auf Deniz hintern als dieser die Adresse auf einen zettel schrieb. Dann blickte Patrick zu Roman.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 17:51  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman räusperte sich ein wenig als dieser Patrick Deniz grinsend auf den Hintern sah. Er war Patrick einen giftigen Blick zu als dieser ihn dann ansah. Ich will nicht so eifersüchtig sein, aber so wie der Typ Deniz angafft. "Und du arbeitest auch bei Malefunction?" fragte Roman.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 17:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Patrivk sah Roman an und bemerkte seinen giftigen Blick und grinste nur "Ja seit kurzem.. Malefunction aht noch ein junges Model gesucht und da passte ich aj gut rein mit 24 nicht waht? Ich freu mich auch echt das ich mit Deniz arbeiten kann.. wir sind ein gutes team.." sagte er zu Roman.

Deniz kam zu ihnen und reichte Patrick den Zettel "Hier da steht alles drauf" lächelte er und als Patrick den zettel nahm strich er fast ungemerkt über Deniz Hand ..
"Okay dann sehen wir uns morgen.. ich freu mich" sagte der junge Mann noch und hob dann zu Roman die Hand.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 18:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Als dieser Patrick ihn dann auch noch so angrinste brodelte es in Roman ein wenig. Normalerweise war er ja gar nicht so, aber momentan war halt alles nicht so einfach. "Freut mich, dass ihr euch so gut versteht." sagte Roman zu Patrick. Wer ihn kannte wusste, dass Roman das gerade nicht erhlich gemeint hatte. Roman beruhig dich...Deniz liebt dich. Dann ging Patrick wieder. "Tschüß Patrick." sagte Roman nur noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 18:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz brachte Patrick noch zur Tür (nich gespielt)
Als er wieder ins Wohnzimmer kam, setze er sich zu Roman aufs Sofa "ist doch ganz nett oder? Immerrhin muss ich jetzt mit ihm arbeiten, aber ein wenig komisch isser schon" grinste Deniz Roman an.
"möchtest du nun Dad´s Essen probieren schatz?"







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber