Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 04.02.11, 13:42 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und erwiederte den Kuss. "hmmm du schmeckst so gut" grinste er und stand dann mit Roman zusammen auf "komm dann lass uns gehen" Deniz nahm Roman an die Hand und verließ mit ihm die Wohnung
----> in der Sieben
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 13:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---Wohnung: Marian Öztürk
Deniz kam nach hause und er war wirklich gut gelaunt. Dieses Gespräch mit Marian hatte ihm wirklich gut getan, endlich hatte er mal ein gutes Gefühl das jetzt wirklich alles gut gehen würde und sein Vater die Beziehung zu Roman akzeptieren würde. "Schatz?" fragte er und wunderte sich etwas das Roman nicht da war. Sicher ist er noch im Zentrum ich schreib ihm mal. Deniz nahm sein handy und schrieb Roman eine Sms
---> Virtuelles Roman Wild
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 14:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Eishalle Roman kam in die Wohnung und ging dann ins Wohnzimmer. "Hey Schatz." er setzte sich zu ihm aufs Sofa und gab ihm einen sanften Kuss. "Und wie ist es gelaufen?" fragte er gleich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 14:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey" sagte Deniz lächelt als Roman das Wohnzimmer betrat und sich zu ihm setze. Den kuss erwiederte er und sah ihn an "du bist ja richtig gut gelaunt.. schön" grinste er. Deniz war froh das Roman nach allem was passiert war endlich wieder glücklich sein konnte. "Also mein Dad war ganz gut drauf und man hat gemerkt das er meinen Auszug schon traurig fand aber er will es akzeptieren und ich denk wenn wir ihm etwas zeit lassen dann wird das auch was werden, was nicht heißt das wir uns nun verstecken müssen" lächelte er
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 14:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman war erleichtert als er hörte was Marian gesagt hatte. "Ja, das ist schon klar, dass er traurig ist. Wir sollten ihm auf jeden Fall die Zeit geben die er braucht, aber das hört sich doch schonmal ganz anders an als vor ein paar Wochen in der Sieben." Er war froh, dass Deniz und Marian anscheinend wirklich ruhig miteinander geredet hatten. "Weißt du, wen ich im Zentrum noch getroffen habe?" fragte er dann schmunzelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 14:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächekte ihn an "Ja ich bin auch total froh... und er aht mich sogar umarmt" erzählte Deniz mit lächeln auf den Lippen. Als Roman dann sagte er solle mal raten wen er im Zentrum getroffen hatte, sah Deniz seinen Freund neugierig an "hm wen denn?.. Jenny? Katja?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 14:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte als Deniz meinte, dass Marian ihn sogar umarmt hatte. "Siehst du, das wird schonwieder." sagte er sanft und strich über Deniz Hand. "Nein." sagte er schmunzelnd als Deniz meinte ob es Jenny oder Katja war. "Stella." löste er das Rätsel dann auf.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 14:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte ihn an als er ihm so sanft über die Hand strich und dsah im nächsten moment ziemlich überrascht auf "Stella?... sie ist schon hier in Essen?.. oh verdammt und wir haben sie gar nicht abgeholt vom Bahnhof.. gehts ihr denn gut?" fragte er besorgt
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 14:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Stella." bestätigte er es nocheinmal lächelnd. "Ja, ich denke es geht ihr gut. Sie sah wirklich gut aus und machte einen ziemlich aufgeweckten Eindruck. Siehst du, vorhin haben wir noch von ihr gesprochen und jetzt ist sie schon da."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.02.11, 14:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Super.. Ich bin sicher das sie dann gleich zu meinem dad gehen wird" sagte er lächelnd. "Ich hab ihm vorgeschlagen das sie mein Zimmer nehmen könnte aber das wollte er nicht, sie sollte das Gästezimmer beziehn.. naja ich galube er denkt das , das mit uns nicht gutgehen wird und das ich mit 19 noch ncht weiß wie man sich fest bindet" Deniz sah Roman an "aber wir werden ihn überzeugen" sagte er lächelnd
|
|
nach oben |
|
|
|