Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 18:25  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Hmm..." meinte Roman nur als Deniz sagte, dass Patrick doch ganz nett wäre. "Deniz...der ist nicht komisch, der steht auf dich." sagte Roman das was er dachte. Deniz schlug dann vor etwas von Marians Essen zu probieren. "Klar gerne." nickte er. "Ich hol mir mal eben Besteck." Roman ging an die Küchenschublade um sich Besteck zu holen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 18:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Was? Patrick?.. ich glaub der ist nichtmal schwul Schatz.." sagte Deniz und sah Roman an "und selbst wenn er es wäre warum sollte er dann grade auf mich stehn? wir arbeiten nur zusammen Bunny.. du musst nicht eifersüchtig sein" Deniz lächelte Roman an "Ich mach dir das essen erst warm" sagte er und ging Roman nach in die Küche und stellte den Teller in die Mikrowelle






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 18:37  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Schatz, so wie der dir gerade auf den Hintern geguckt hat ist der 100 prozentig schwul. Und warum sollte er nicht auf dich stehen? Ich mein...ich kanns ja verstehen." Deniz beruhigte ihn, dass er nicht eifersüchtig sein brauchte. "Ich weiß Schatz. Ich will ja auch gar nicht eifersüchtig sein." sagte er ehrlich. "Danke Schatz." sagte er als Deniz meinte er würde das Essen warm machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 18:43  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz sah Roman an und merkte das er sich wirklich sorgte wegen Patrick... "Heey.. Bunny komm mal her" Er zog ihn zu sich und lächelte "mir ist völlig egal was Pstrick tut oder ist.. ich liebe dich" er rieb seine Nase sanft an die von Roman
Die Mikrowelle piepte







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 18:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ich liebe dich auch." Roman lächelte als Deniz Nase sich an seiner rieb. Dann piepte die Mikrowelle. Roman hauchte Deniz einen sanften Kuss auf die Lippen. "So, Essen fassen." sagte er dann shcmunzelnd und holte den Teller aus der Mirkowelle. "Bin ja mal auf die Kochkünste von deinem Dad gespannt. Riechen tut es schonmal super."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 18:54  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz erwiederte den Kuss und lächelte. "Also ich finde es schmeckt auch super" grinste er "Komm wir gehen rüber auf die Couch da ist es gemütlicher" schlug Deniz vor und zog Roman sanft an der Hand hinter sich her






____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 18:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman nahm den Teller mit und ließ sich von Deniz mit zum Sofa ziehen. "Na dann probier ich mal." Roman probierte dann von Marians Essen. "Also eins muss man deinem Dad lassen." sagte er, nachdem er den ersten Bissen runtergekaut hatte. "Koche kann dein Dad. Schmeckt wirklich super."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 18:58  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz setze sich aufs Sofa und lächelte, "Ja das stimmt allerdings kann er auch nicht alles kochen" grinste Deniz.
Er lehnte seinen kopf an Roman und schaltete den Fernseher ein. Die decke legte er über Roamn und sich und lächelte ihn an.







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 19:00  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman schmunzelte. "Naja, wer kann schon alles kochen?" sagte er zwinkernd und aß weiter. Er lächelte als Deniz die Decke über ihn legte. Roman lehnte sich ein klein wenig an Deniz an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

Beiträge: 24727


New PostErstellt: 05.02.11, 19:05  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Na du.. du bist mein Kochexperte" grinste Deniz, denn das was Roman jedesmal in der Küche zauberte  schmeckte ihm immernoch am besten. "ich hab dich gut geangelt.." grinste er breit und sah dann zur Uhr
"in einer stunde muss ich los.. komm doch mit zum shooting" schlug er vor







____________________
Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber