|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 18:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja.. ich sagte es ihm schon so irgendwie das ich mich einfach nicht bereit fühle, aber er meinte in 10 Jahre ist er zu alt für ein Baby.." Deniz seufzte "Ich wollte es tun für ihn, damit er glücklich ist, ich will ihn doch nicht verlieren.."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 18:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, natürlich ist es schöner, wenn man noch etwas jünger ist, aber sie mich an. Du hast ja jetzt auch nochmal ein Schwesterchen bekommen." meinte er. "Du wolltest es für ihn machen, damit er glücklich ist? Weißt du, das ist echt löblich, aber du wärst damit ja nicht glücklich, oder? Ich mein, so ein Kind ist eine große wichtige Entscheidung. Nicht, ob die Wände grün oder lila gestrichen werden."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 19:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er lächelte Marian leicht an wegen Yasmin. "Ja da hast du gute Arbeit geleistet.. "Ich weiß das so rein Kind viel Verantwortung ist und das sich das komplette Leben ändert und das will ich einfach nicht, aber was ist wenn Roman mich verlässt ...Er will das so sehr..."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 19:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." sagte er schmunzelnd wegen Yasmin. Er sah seinen Sohn an. "Ihr liebt euch doch, oder? Sprich nochmal in Ruhe mit ihm. Roman hängt so sehr an dir, ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich verlassen würde."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 19:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm ja du hast recht...hmm danke fürs zuhören, ich geh mal zu ihm, sonst denkt er noch, das ich nicht mehr komme"... Deniz stand auf "Danke Dad.." Dann ging er
----> Wohnung: Wild & Öztürk/Wohnzimmer
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.11, 19:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Mach´s gut und viel Glück." sagte er zu Deniz. Das wird schonwieder mit den Beiden... hoffte er.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 19:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer
Marian war gerade in seinem Wohnzimmer. Er war gerade noch mit den Bestelllisten für die Sieben beschäftigte als es klingelte. Er ging zur Tür.
--> Tür
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 19:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Tür Die drei waren ins Wohnzimmer gekommen. "Hey Marian." hatte er seinen Schwiegervater begrüßt und war dann erstmal still und überließ Deniz den Anfang.
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 19:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Flur/Tür
Marian grinste. Er kannte seinen Sohn. "Was willst du Deniz?" fragte er. "Ich kenn dich doch, wenn du so anfängst willst du immer etwas." grinste er.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 19:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Tür/Flur
"was? darf man seinen Vater nicht mal so begrüßen, du siehst wirklich gut aus Dad" Er lächelte und sah sich um "also.. okay Roman und ich haben eine frage.... wir gehen jedes Jahr auf so eine Party für Homosexuelle.. das auch immer echt cool und lustig,aber leider wird die kneipe in der wir sonst waren renoviert und da dachten wir..naja..." er sah zu Roman
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Marian Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Seite 31 von 44 |