Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 14.10.11, 21:10 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wenn dir doch langweilig ist, du weiß ja wo du uns finden kannst." zwinkerte er. "Ja, danke wegen der Sieben und schöne Grüße an die Mädels." Sie machten sich dann wieder auf den Weg in ihre Wohnung. --> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer
Marian kam nach hause und legte den Schlüssel auf die Kommode. "Ich bin zurück" rief er und holte sich ein Bier aus dem Kühlschrank, mit dem er sich aufs Sofa fallen ließ
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum (nicht gespielt)
Jenny war schon eine Weile zu Hause gewesen. Sie hatte Yasmin gerade auf dem Arm. "Hallo Liebling." sagte sie und ging zu Marian. Sie gab ihm einen Kuss.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hallo meine süßen" Er erwiderte Jennys Kuss und gab dann auch einen zu Yasmin. Er nahm die kleine auf den Arm und stellte die Flasche zur Seite. Dann seufzte er "Jenny?... ich muss mit dir reden"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny sah Marian an. Dieser Satz bedeutete meistens nichts Gutes. "Ja? Was ist denn, Marian?" fragte sie nach.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich hab Probleme...mit einem alten Bekannten" fing er an und dann erzählte er ihr alles, von den Geschäftigen bis hin zu den Drohuhgen und Deniz Entführung. "Ich komm da einfach nicht mehr raus und nun hat er mit dem Amt geschäfte gemacht und meine Aufenthaltsgenehmigung wird nicht verlängert"
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:38 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jenny hörte sich das alles erstmal an. Das war ein harter Brocken. "Und sowas erzählst du mir jetzt, ja?" Jenny war natürlich schon etwas sauer, dass er ihr sowas verheimlicht hatte.
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Jenny ich hatte keine Waghl..ich musste euch schützen""Zlatn ist unberechenbar und ich hab versucht von ihm weg zu kommen, aber das ist alles schwerer als gedacht und nun will er mich abschieben lassen..."
|
|
nach oben |
|
|
Jennifer Steinkamp
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Marian...warum hast du dich überhaupt wieder auf solche Geschäfte eingelassen? Ich mein, du wusstest ja zu was diese Leute fähig sind."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.11, 16:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich dachtre ich komm da schon wieder raus und ich wollte für euch Sorgen und nicht zu deinem Vater rennern und betteln müssen!" "Er hat sich doch auch so schon , über mich lust gemacht"
|
|
nach oben |
|
|
|