Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 18:51 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ..Er freut sich das ich da bin.. Sein Herz schlug wieder schneller, er war immer so furchtbar nervös in Romans Nähe.. Ob ich ihm einen begrüßungskuss geben sollte.. Mit Romans frage wurde er aus seinen Gedanken gerissen. "Nina?...ach naja begeistert war sie nicht, ich sagte ihr das ich einfach was anderes fühle und bin gegangen, auf fragen will ich jetzt nichts sagen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 18:58 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es ist auf jeden Fall besser, wenn sie weiß dass du sie nicht liebst. Und sie anlügen wäre auch nicht gut gewesen." Jetzt wo Deniz da war hatte er auch wieder dieses Kribbeln im Bauch. Ein anderes Kribbeln als bei Marc. Hier war es mehr wie frisch verliebt.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 19:02 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja das stimmt allerdings" "es ist das beste auch wenns mir leid tut, ich wollte Nina nich wehtun" Er sah Roman an "ich wollte mich nochmal bei dir bedanken und dich fragen ob ich dich zum dank heut abend ins Kino einladen kann.. also einfach nur so" oder doch weil ich mich total verliebt habe in dich....Deniz lächelte
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 28.05.11, 19:03 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 19:11 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber besser sie erfährt es jetzt als später." Deniz wollte ihn heute Abend ins Kino einladen. "Ich find das total süß von dir und ich würde die Einladung auch wirklich gern annehmen, aber...kann heute Abend leider nicht." Ich würde so gern mit dir ins Kino gehen. Ich glaube, ich bin total verknallt in dich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 19:18 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte die ganze Nacht kein auge zugemacht und lange überlegt und er war sich sicher. Er hatte sich in Roman verliebt... Als Dieser seine Einladung leider absagen musste war er schon traurig darüber und die enttäuscgung sah man ihm an auch wenn er lächelte "achso du hast was vor ja ist ja immerhin auch freiatg abend macht ja nichts"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 19:20 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman merkte wie enttäuscht Deniz war. Er war hin und her gerissen. "Okay, ich sag das ab und wir gehen ins Kino." entschied Roman dann aus einem Impuls heraus. Natürlich tat es ihm leid Marc abzusagen, aber irgendetwas in ihm wollte wissen was das mit Deniz war.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 19:22 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah ihn überrascht an "Oh aber wenn es wichtig sit dann ist es oka yerlich du musst nicht wegen mir deine Verabredung abgagen" Das wort Verabredung bernutze er extra, vielleicht auch um heraus zu finden ob Roman ein Date gehabt hätte. ...Er will echt absagen für mich.. Irgendwie machte ihn das glücklich
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 19:25 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schon okay, das war nicht so wichtig." log er. Was mache ich hier nur? Marc? Deniz? Roman nahm sein Handy und schrieb Marc eine SMS. Er ließ sich irgendwas einfallen, dass ihm etwas wichtiges dazwischengekomen wäre.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 19:27 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte ihn an und seine Augen strahlte "das ist schön.. du darfst auch den Film aussuchen" sagte er und kam ihm etwas näher, las aber nicht die sms oder schaute aufs Handy. Er sah einfach nur ihn an
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 19:29 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman steckte das Handy weg und sah Deniz lächelnd an. Sein Herz klopfte wieder schneller. "Wir finden bestimmt was, was uns beiden gefällt."
|
|
nach oben |
|
|
|