Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:22 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ließ sich mitziehen "Ja das könnten wir aber..ich hab grad kein Geld dabei".. sagte er etwas verlegen. Immerhin kam er grade von der Schule
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:24 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich lad dich ein." zwinkerte er Deniz zu. "Auf was hättest du denn Appetit?" fragte Roman nach und strich Deniz sanft durchs Haar während er auf eine Antwort wartete.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:30 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hmm echt??" Deniz grinste .. "Vielleicht kann ich dir ja mit einem kuss danken" sagte er grinsend
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:32 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Ja, das klingt sehr gut. Das nehm ich als danke an." Er fand Deniz total süß und fühlte sich so wohl bei ihm.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:36 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz Bauch fühlte sich so an als hätte er Schmetterlinge im Bauchund lächelte ROman an. Dann beugte er sich vor und küsste ihn zärtlich. Seine augen schloss er dabei
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:38 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss sanft. Er strich Deniz dabei durchs Haar. Die Augen hatte er, wie meistens beim Küssen, geschlossen. Auch Roman hatte Schmetterlinge im Bauch.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:42 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste ihn weiter und vertiefte den Kuss. Dann sah er ihm in die Augen.. "Roman.." er lächelte. Gestern war er noch so schüchtern gewesen, aber langsam wurde er mutiger
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:45 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman lächelte und sah Deniz ebenfalls in die Augen. Er strich ihm sanft über die Wange. Er konnte spüren wie sein Herzschlag immer schneller wurde. "Ich finde es schön, dass du da bist."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:46 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich auch, dabei wollte ich erst gar nicht kommen.. ich hatte sorge dich zu nerven" gab er zu und schmunzelte.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.05.11, 20:50 Betreff: Re: Und dann kamst du....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du nervst nicht. Ganz im Gegenteil." sagte er und strich Deniz durchs Haar. Mit Deniz fühlte sich alles so toll an. Mit Marc war es aber auch schön. Es war anders.
|
|
nach oben |
|
|
|