Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 17:51  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Florian wollte sofort wissen, wie sie sich entschieden hat und was Prager gesagt hatte. „Vergessen sie Prager doch einfach mal. Wichtig ist, was ich denke“, fing sie an. „Sie haben es mir nicht leicht gemacht. Sie sind sehr unsicher und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob sie in unsere Familie passen“, spannte Wilhelmsen Florian auf die Folter. „Was hat ihnen eigentlich Alexa alles erzählt?“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 17:56  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen meinte, ich sollte Prager mal vergessen. "Ja, weil Sie doch gestern meinten, Sie wollten seine Meinung erst noch hören." Sie spannte mich ganz schön auf die Folter und meinte, ich wäre doch sehr unsicher. Ich seufzte. "Na ja, aber ich will nichts Sehnlicheres, als hier zu wohnen. Ich fühle mich hier so wohl!" Dann erschrak ich, als sie mich nach Alexa fragte. "Alexa? Wieso Alexa?", fragte ich wohl ein wenig zu erschrocken. Ob sie was ahnte? "Wir haben übers Seminar geredet und sie hat mich ein wenig aufs "Insighting" vorbereitet. Daß es nicht so schlimm sei und daß man es braucht, um seine Persönlichkeit besser kennenzulernen!", erzählte ich ihr absichtlich belanglosen Kram.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:02  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian erzählte das er unbedingt hier wohnen wollte“. Es geht nicht nur darum, dass sie hier wohnen wollen“, lächelte Wilhelmsen.
Als Nora Florian auf Alexa ansprach wirkte er Nervös. „Also haben sie sich nicht über Privates unterhalten?“ Florian konnte ja nicht wissen, was Wilhelmsen alles von Prager wusste, was Alexa ihm erzählt hatte. So konnte sie Testen auf welcher Seite Florian zu stehen schien.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:09  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen meinte, es ginge nicht nur darum, daß ich hier wohnen wollte. "Worum denn dann?" Sie fragte, ob wir uns nicht auch über Privates unterhalten hätten. "Ja auch. Sie hat mir auch von ihrem strengen Vater erzählt und von ihren Hobbies und daß sie sich für Astronomie, Mathe und Physik interessiert. Warum wollen Sie das denn wissen?", wunderte ich mich. Auch wenn ich den Verdacht hatte, daß sie mich testen wollte. Daher war ich doch auf der Hut.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:16  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian fiel natürlich nicht auf ihren Trick rein und bejahte ihre Frage, ob er sich mit Alexa auch über Privates unterhalten hatte. Wollte aber auch wissen, warum sie das wissen wollte. „Alexa übertreibt manchmal etwas“, wollte Wilhelmsen nicht, dass es verdächtig aus sah.
Dann fragte Florian um was es dann ging, wegen dem wohnen. „Es geht um die totale, radikale Abnabelung vom Elternhaus. Nur so können ihre Gedanke frei sein um die nächste Bewusstseinsstufe zu erreichen“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:22  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Womit übertreibt Alexa? Bei der Sache mit ihren Eltern? Aber Sie selbst begrüßen es doch, wenn seine Familie vergisst. Da müssen Sie es doch gut finden, wenn sie schlecht darüber redet. Oder was meinen Sie, womit sie übertreibt?" Ich wußte nicht, worauf sie hinauswolte. Denn schon im nächsten Satz, legte sie mir auch nochmal ans Herz, daß ich nur die nächste Bewußtseinsstufe erreichen könnte, wenn ich mich radikal vom Elternhaus abnabeln würde. "Ja, das will ich ja auch. Ich will das einfach alles hinter mir lassen. und hier im Institut neu anfangen."

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:28  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian verstand nicht, wie Nora das mit Alexa meinte. „Alexa übertreibt in allem. Sie leidet unter Paranoia. Sie bildet sich oft Sachen ein, die gar nicht Stimmen. Ich habe sie Aufgenommen, um ihr zu Helfen, aber auch uns unterstellt sie Sachen die nicht Stimmen“, hatte Wilhelmsen doch einen Weg gefunden, Zweifel in Florian zu wecken.
Florian garatntierte Wilhelmsen, dass er alles hinter ich lassen wollte und hier ein neues Leben Anfangen wollte. „Na gut. Ich will ihnen eine Chance geben. Aber eins sollten sie wissen, wenn sie mich enttäuschen, dann muss ich die Mitgliedschaft wider Rückgängig machen. Herzlich Willkommen in ihrer neuen Familie“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:37  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Sie mußte was ahnen, sonst würde sie nicht schon so vorbeugen. Oder versuchte sie was aus mir rauszukriegen? "Aber was unterstellt sie Ihnen denn?", wollte ich sie aus der Reserve locken. Sie würde sicher nicht so blöd sein und alles zugeben. Mich wunderte es doch sehr, daß sie es anriss. So mußte ich ja erst recht mißtrauisch werden. "Also mir hat Alexa nichts gesagt! Was sollte sie auch sagen? Gibt es denn was?" Jetzt war ich ja mal gesapnnt.  Dann aber hieß sie mich herzlich Willkommen in der neuen Familie und wollte mir eine Chance geben. "Danke. Das werden Sie nicht bereuen. Nein, natürlich werde ich Sie nicht enttäuschen. Ich werde alles tun, was Sie von mir verlangen!", versprach ich.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:48  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Natürlich wollte Florian wissen, was Alexa so erzählen könnte. „Sie ist der Meinung hier eingesperrt zu sein. Dabei kann sie doch jeder Zeit raus wenn sie will. Sie glaubt auch, man würde bestraft, wenn man nicht das tut was man sagt. Dabei ist das so lächerlich. Aber Alexa kann einen schon Leid tun. Sie sitzt in ihrem Wahn so fest und lässt mich kaum an sie ran. Dabei könnte sie so eine gute Schülerin sein, wenn sie wollte“, konnte Wilhelmsen das Thema natürlich nicht Tod schweigen und musste irgendwas erzählen. Auch wenn Florian abstritt, dass Alexa ihm gegenüber nichts gesagt hat, bezweifelte sie das.
Florian versprach Wilhelmsen nicht zu enttäuschen. „Das will ich hoffen“.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 18:53  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Achso, ja ok, na ja, ich weiß, daß sie Prager nicht mag!", versuchte ich der Wilhelmsen recht zu geben. "Dabei ist er wirklich total ok. Wenn er nicht gewesen wäre, wer weiß, wo ich dann gelandet wäre!", seufzte ich. "Also ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß man hier eingesperrt oder bestraft wird. In dem Punkt habe ich schon gemerkt, daß sie etwas übertreibt. Aber keine Angst, ich glaube ihr den Quatsch natürlich nicht. Nein, wie könnte ich Sie denn enttäuschen? Niemals! Dafür bin ich viel zu gerne hier!"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 113
Gehe zu:   
Search