Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 22:12  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Worum geht es? Ja natürlich weiß ich, zu was Simon alles fähig ist. Aber was soll denn das alles hier? Was willst Du denn von mir?" Ich verstand leider nur Bahnhof. "Wie lange kennst Du ihn denn schon?" Doch plötzlich wurde die Verbindung gekappt und ich schüttelte den Kopf. Was war denn das jetzt wieder? Glaubte er, er könnte mich mit allen Tricks wieder ködern oder gar verarschen? Ich traute ihm wirklich alles zu. Aber das Mädchen war wirklich seltsam gewesen. Ich konnte ihre Stimme nicht einordnen. Ob sie leicht flehend war oder nicht. Wahrscheinlich hatte Simon im Hintergrund gesessen und sich über mich krank gelacht. Nein, falsch. Krank war er ja schon im Hirn. Ich legte mich jetzt erstmal wieder ins Bett und würde morgen mal schauen, was es mit den Namen auf sich hatte.

Lukas Roloff

Bevor die kleine Schlampe noch mehr ausplaudern konnte, unterbrach ich die Verbindung. "DU bist wirklich selten dämlich! Natürlich nicht! Und den Namen der Chefin erst recht nicht! Willst Du uns wirklich noch die Bullen auf den Hals hetzen? Du bist verdammt clever! Aber nicht clever genug! Denn der Name wird Dir, besser Florian, teuer zu stehen kommen!"  Auch, als sie meinte, ich wäre darin der Größte. "WAS HAST DU LUKAS ERZÄHLT? WORIN BIN ICH DER GRÖSSTE? Rede endlich, Fräulein!", forderte ich sie auf.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 22:19  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Prager wollte jetzt wissen, was Lukas gesagt hatte und drohte Florian was an zu tun. „Er hat gefragt, woher ich sie kenne“, verriet Alexa. Als Prager, wissen wollte worin er der Größte war, kam sie in Erklärungsnot. Was sollte sie sagen? Sie wusste es nicht. Da Florian noch auf ihrem Schoss lag, beugte sie sich über ihn, um ihn mit ihrem Körper zu Schützen.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 22:33  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"JA das hab ich nun kapioert. Aber Du hattest kein Recht, die Chefin zu nennen. Was, wenn er jetzt doch zu den Bullen geht und rumschnüffelt? Ich bring Florian um, wenn Lukas auch nur EINEN Fuß ins Institut setzt!", drohte ich Alexa. Als ich sie fragte, worin ich der Größte war, sagte sie gar nichts. "Ich will auf der Stelle wissen, was Du damit meintest! LOS JETZT!" Ich zog sie jetzt an den Haaren hoch, da sie Florian schützen wollte und sich über ihn beugte. "Das wird Dir nichts nützen! Sag es jetzt endlich! Muß ich Dir wieder Feuer unterm Arsch machen?", fragte ich und richtete die Waffe wieder auf Florian, der sich langsam regte.

Simon Prager

Langsam wurde ich wieder wach. Prager hatte die Waffe auf mich gerichtet. "Was soll die Scheiße?" Wollte er mich gerade umbringen? Da war ich aber froh, daß ich jetzt aufgewacht war. Alexa hatte sich über mich gebeugt. Aber der Arsch zog sie an den Haaren hoch. "Du mieses Schwein!" Ich hatte wohl ziemlich viel verpasst. Ich wollte Alexa helfen, aber ich war wieder fest. Offenbar hatte Prager das gemerkt, daß wir frei waren.

Florian Wild

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 22:49  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Aber, wäre ich ihm ausgewichen, dann wäre er erst Recht Misstrauisch geworden. Ich habe es so für Klüger gehalten, dann macht er sich sicher weniger Gedanken“, flehte Alexa fast schon, dass Prager ihr glauben sollte.
Prager riss sie an den Haaren hoch, „Auuuaa, wollen sie mir die Haare raus reißen.
Er zielte jetzt mit der Waffe auf Florian und wollte endlich wissen worin er der Größte was. „Wenn ich ihnen das sage, dann lassen sie aber Florian in ruhe und lassen nicht ihre Wut an ihn aus, weil Lukas und ich über sie hergezogen haben. Damit hat er wirklich nichts zu tun. Lukas meinte, dass sie der Größte Arschkriecher sind und ich habe ihm zugestimmt“, hoffte Alexa, dass Prager ihr das abnahm. "Und jetzt schimpfen sie nicht, sie wollten es wissen".
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 23:09  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Alexa versuchte sich nun rauszureden. "Du sollst ihm auch nicth ausweichen, sondern Dir irgend einen Scheiß ausdenken! Ist das so schwer, mein Gott? Keiner hat Dir erlaubt, den Namen der Chefin in den Mund zu nehmen!" Sie wollte wissen, ob ich ihr die Haare ausreißen wollte. "Wenn Du anders nicht spurst!" Dann zog Florian natürlich wieder und sofort sagte sie mir, was sie Lukas gesagt hatte. Daraufhin schlug ich ihr wieder ins Gesicht. "Ich werde Dir helfen, wer der größte Arschkriecher ist! Zumindestens habe ich es im Winter schön warm!", lachte ich sarkastisch. "Lukas und Du habt doch keine Ahnung! Hier geht es mir jedenfalls gut!" Dann meinte sie, ich sollte ja nicht schimpfen, da ich es wissen wollte. "Habe ich was gesagt? Was hat Lukas wegen der Bullen gesagt? Läßt er davon ab?", wollt ich wissen. Dann sah ich, daß Florian wach wurde. "Na Florian, wieder wach? Mit Dir hat die Chefin Großes vor!", lachte ich.

Simon Prager

"Lass endlich Alexa los! Du verdammter Wixer!", fuhr ich Prager an, als er ihr an den Haaren zog. "Lukas? Aber wieso, was hat er gesagt? War er hier?", fragte ich Alexa.

Florian Wild

"Du Mistkerl wolltest mit Deiner Kleinen wohl türmen, was? Aber das könnt Ihr vergessen. Nein. Wieso sollte Lukas hier sein, hm? Ach ja, übrigens wird das Institut nachts geschlossen! Außerdem gibt es eine kleine unangenehme Überraschung für alle die, die abhauen wollen!", grinste ich.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 23:20  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Dann hätten sie mir genau aufschreiben sollen, was ich zu welcher Frage sagen soll. Man ich hatte doch keine Zeit für eine Antwort“, seufzte Alexa. „Was soll er schon mit dem Namen Anfangen? Es gibt sicher 100 Nora Wilhelmsen“.
Prager schlug ihr wieder ins Gesicht. Alexa schrie auf. „Sie wollten es doch wissen, hätte ich das Abgestritten, wäre Lukas Misstrauisch geworden“.
Prager wollte wissen, ob Lukas die Bullen noch kontaktieren wollte. „Das weiß ich nicht. Ich habe ihm zwar gesagt, dass er sich nicht mehr an die Polizei wenden soll, aber ob er es tut, kann ich nicht sagen. Sie haben das Gespräch ja abgebrochen“, log Alexa.
Florian wachte auf. „Florian“, lächelte Alexa, sie wollte Florian so zeigen, dass alles in Ordnung mit ihr war, auch wenn sie Angst hatte.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 23:35  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Denkst Du, ich merke das nicht, daß Du das absichtlich gemacht hast um mich ins offene Messer laufen zu lassen. Ich habe Dir ganz genau, was Du sagen sollst. Also stell mich hier nicht als so blöd hin! Lukas ist nicht dumm. Ich weiß nicht, ob er was rauskriegt. Aber bete mal, daß er es nicht tut!", drohte ich ihr und beugte mich bekräftigend zu ihr. "Jaja, schon gut!" Sie wußte nicht, ob Lukas die Bullen kontaktieren würde. "Was hat er denn gesagt? Nun laß Dir doch nicht jeden Furz einzeln aus der Nase ziehen! Man, man, man! Und was hat das jetzt mit mir zu tun? Er hat doch sicher vorher was drauf gesagt, als Du es ihm gesagt hast."

Simon Prager

Alexa lächelte mich an. "Wie geht es Dir?", fragte ich sie. Prager machte mich wieder dumm an. "Ja und, man muß doch alles versuchen, oder glauben Sie, ich will hier unten im Keller verrecken? Und was ist das für eine unangenehme Überraschung?" Wenigstens wußten wir aber jetzt, daß das Institut nachts zu war. Also hätte eine Flucht nichts gebracht.

Florian Wild

"Du glaubst doch wohl nicht, daß ich Dir DAS sage! Vergiss es! Sei nicht so neugierig!" Ich tätschelte seine Wange. "Und ob wir Dich hier verrecken lassen oder nicht, bestimmen immer noch WIR!"

Simon Prager

"Du bist so ein krankes Arschloch! Alexa, alles ok?"

Florian Wild

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 23:41  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager wollte ihr nicht glauben, dass sie nicht wusste, ob Lukas jetzt die Polizei rufen würde oder nicht. „Hallo? Das habe ich doch schon gesagt. Nach dem ich ihm gesagt habe, dass er nicht mehr zur Polizei soll, haben sie mir das Handy weg genommen. Wer weiß was er da gesagt hat. Können sie mir nicht einmal glauben? Schließlich habe ich sie mit Lukas nicht angelogen“, Alexa nahm sich ganz schön zusammen, Prager nicht zu provozieren, aber sollte der Fluchtversuch klappen, dann brauchten sie Kraft.
Florian wollte wissen wie es Alexa ging. „Alles OK, natürlich würde sie vor Prager niemals die Wahrheit sagen.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 24.02.12, 23:58  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Das stimmt doch gar nicht. Du hast dann angefangen, ihm die Namen brühwarm zu erzählen. Vorher war das mit den Bullen. Ich habe Dir also nicht sofort das Telefon weggenommen. LÜG ALSO NICHT! Ich will wissen, was er gesagt hat!", funkelte ich sie wütend an. Das gab wieder eine saftige Ohrfeige. "Ja, daß er Dein Cousin ist, damit hattest Du ausnahmsweise mal recht!", sagte ich nachdenklich. "So eine verdammte Scheiße! Und wehe, er taucht hier auf!"

Simon Prager

"Was ist denn jetzt mit Lukas?"

Florian Wild

"Alexa hat sich bei ihrem Cousin nur kurz gemeldet!", grinste ich fies. "Sie mußte ihm ja erklären, daß er nicht zu den Bullen gehen darf. Alexa hör auf, zu lügen. Ich sehe doch, wie dreckig es Dir geht! Und soll ich Dir mal was sagen? Es freut mich!"

Simon Prager

Die unangehme Überraschung wollte Prager natürlich nicht sagen. Aber er sagte mir, daß sie Lukas angerufen hatten. Das mußte ja irgendwie gutgegangen sein. Sonst wäre Prager nicht so ruhig. "Tja, Prager, da geht Ihnen wohl der Arsch auf Grundeis, was? Alexa und Lukas!"

Florian Wild

"Ach Blödsinn! Der würde ihr niemals helfen. Dafür ist er viel zu egoistisch. Waurm sollte er sich mit seiner kleinen Cousine befassen? Und der Name Nora Wilhelmsen ist sicher noch öfters vorhanden!", wollte ich mich selbst beruhigen. "Die Schlampe hat nur dummerweise meinen Namen ins Spiel gebracht. Auch wenn es mich auch irgendwie ehrt, daß die ganze Show zu meinen Ehren stattfindet!", lachte ich dreckig.

Simon Prager

[editiert: 24.02.12, 23:58 von Guido Niermann]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.12, 00:08  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Ich schwöre es, er hat nicht gesagt, ob er zur Polizei geht oder nicht. Was kann ich tun, damit sie mir glauben?“, musste Alexa noch nicht mal Lügen, sie war müde und wollte endlich schlafen.
Prager gab ihr ein Ohrfeige. „Aaa. Ich habe ihn schon alles gesagt, was er gesagt hat. Er hat mich gefragt woher ich sie kenne. Auf die Frage wo sie jetzt sind bin ich nicht eingegangen. Dann hat er nur noch gesagt, dass ich auf mich aufpassen soll und ihnen nicht vertrauen soll“, jammerte Alexa sich irgendwas zusammen. „Bitte, glauben sie mir endlich. Oder soll ich sie lieber wieder beschimpfen? Glauben sie mir dann?“
Prager meinte sie könnte ihm nichts vor machen, er sehe ja, wie es ihr ging. „Keine Sorge, ich bin nur etwas müde. Sie machen mich nicht fertig. Die Freude gönne ich ihnen nicht.“
Aber wenigsten glaubte Prager jetzt, dass Lukas ihr Cousin war.
Florians Fragen wurden von Prager beantwortet.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ...
Seite 78 von 113
Gehe zu:   
Search