Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 23.02.12, 11:46  Betreff: Schlafzimmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist das Schlafzimmer von Ben und Katja:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 10:36  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Wohnzimmer

Sie gingen nun ins Schlafzimmer. „Du weißt zu was Isabelle fähig ist. Aber vielleicht meint sie ihre Entschuldigung ernst und es wird alles wieder gut“.
Dann meinte Ben, dass das was man als erstes in der neuen Wohnung träumt auch in Erfüllung geht. „Na dann will ich mal hoffen, dass ich was schönes von dir Träume“, Katja legte sich hin und nach dem sich Ben hingelegt hatte, kuschelte sie sich an ihn. „Gute Nacht, Schatz, ich liebe diche“; gab sie ihm noch einen Kuss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 12:59  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->Wohnzimmer

"Ja,wir sehen ja ob sie es ernst meinen wird.Ich hoffe es."Katja und Ben legten sich ins Bett und kuschelten sich aneinander und gaben sich einen Kuss.Katja sagte noch das sie hoffentlich etwas schönes von Ben träumen würde."Ja,ich auch von dir" grinste er.Es dauerte nicht lange und beide waren eingeschlafen.

Der nächste Tag

Die Sonnenstrahlen fielen leicht ins Zimmer und weckten Ben auf.Er sah auf seine Uhr die auf dem Nachttisch neben ihm lag.Sie hatten ziemlich lange geschlafen.Dann sah er rüber zu Katja."Katja? Schatz? Wir müssen aufstehen" weckte er sie ruhig und sanft.


[editiert: 17.03.12, 13:09 von Ben Steinkamp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 13:41  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Am nächsten Morgen wurde Katja sachte von Ben geweckt. "Guten morgen, Schatz. Wie spät ist es den?" katja hätte noch ewig neben Ben liegen können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 16:59  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Guten morgen" lächelte er Katja zu.Diese Fragte wie spät es denn war."Es ist gleich 10 Uhr,wir haben total lange geschlafen" grinste er. "und wir müssen doch noch einiges für heute abend erledigen".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 17:15  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja erschrak, als Ben ihr die Uhrzeit nannte. "Oh man, wir hätten uns einen Wecker stellen sollen", sprang Katja auf und nahm sich ihre Sachen. "Ich gehe ins Bad, kommst du mit?"

---> Badezimmer (nicht gespielt)
---> Küche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.03.12, 17:25  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Katja sprang auf,schnappte sich ihre Sachen und fragte ob Ben mit ins Bad käme."Ja klar...ich hab gestern gar nicht mehr an den Wecker gedacht".Auch er schnappte sich dann seine Sachen und ging mit Katja ins Bad.

---> Badezimmer (nicht gespielt)
---> Küche

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 17:40  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

--->Wohnzimmer

Katja und Ben betraten das Schlafzimmer.Ben zog sich dann seine Schlafsachen an."Also für heute bin ich echt platt" sagte er müde und legte sich ins Bett. "Komm zu mir Schatz".Dann fiel ihm noch was ein."Du Katja,was hast du eigendlich in der ersten Nacht geträumt?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

Beiträge: 1707
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 17:56  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

---> Wohnzimmer

Sie kamen ins Schlafzimmer und auch Katja zog sich um. Dann legte sie sich zu Ben, als dieser sie Aufforderte. "Aber gerne doch".
Da wollte Ben wissen was Katja letzte Nacht geträumt hatte. "Ich war in den Bergen. Aber ich weiß nicht mit wem und was ich da gemacht habe. Es hat sich nur um mich gedreht, als würde ich jemanden suchen", faste Katja ihren Traum zusammen. "Und du?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 749
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.03.12, 18:28  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Als Katja ihren Traum erzählte,wurde Ben nachdenklich."Hmm das hört sich schön an." "Ich frag mich ja nach wem du da gesucht hast" fügte er hinzu.Dann fragte Katja,was er geträumt hatte."Ich hab von uns geträumt und wir hatten was großes vor" sagte er.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber