Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Eishalle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 05.02.11, 13:21  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"super!!!" freute sie sich und umarmte Roman wieder "Sorry ich muss das dann einfach tun"  "okay... dann muss ich nur moch meine Schlittschuhe etwas entstauben steht alles in der Sieben noch... wann meinst du denn können wir loslegen??"

Stella wusste umso eher sie mit dem training begann desto besser, denn sie hatte einiges aufzuholen wenn sie beim Nachwuchswettbewerb gut abschneiden wollte musste sie noch viel üben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 13:26  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Er grinste als sie ihn wieder umarmte und dann meinte, dass sie das einfach tun musste. "Schon okay." schmunzelte er. Stella fragte, wann sie loslegen konnten. "Wann immer du willst." Er war zwar noch nicht zu 100 % wieder fit, aber er wollte schon langsam wieder anfangen zu arbeiten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 05.02.11, 13:31  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Stella bemerkte nun wo sie ihn erneut umarmte das er ein pflaster am hinterkopf hatte. "mh?? Roman hattest du einen Unfall?" fragte sie ihn besorgt.. "Ich hab das Pflaster grad gesehen"...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 13:34  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Roman musste ziemlich schlucken als Stella ihn auf das Pflaster ansprach und fragte, ob er einen Unfall hatte. "Ja...so in der Art." nickte er. Man merkte, dass er plötzlich nicht mehr so unbeschwert war, da er nun wieder an die Entführung denken musste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 05.02.11, 13:41  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Stella sah das Roman die fragte anscheinend belastete. "Tut mir leid ich wollte dir nicht zu nahe treten... ich finde nur du solltest dich lieber noch ausruhen.. vielleicht fangen wir einfach erst nach dem Wochenende an hm? Ich muss ja sowieso zuhause erstmal noch einiges erledigen und mich einrichten" sagte sie lächelnd

Der arme scheint irgendwas schlimmes durchgemacht zu haben, aber wenn er nicht reden mag akzeptiere ich das





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 13:43  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Hey, mach dir keinen Kopf." sagte er und legte ihr die Hand auf die Schulter. "Es ist ja nicht deine Schuld, was passiert ist." Roman nickte. "Ja, nach dem Wochenende klingt gut."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 05.02.11, 13:56  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"okay.." sagte Stella ruhig und lächelte ihn an. "dann meld ich mich nach dem Wochenende bei dir.. wir sehen uns ja sicher nun öfter , jetzt wo du mit Deniz zusammen bist" grinste sie

Irgendewie war die Vorstellung das Deniz schwul war schwer zu glauben aber das er mit Roman zusammen war fand sie wirklich niedlich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 14:00  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

Roman nickte lächelnd. "Ja, da sehen wir uns sicher öfter. Wenn irgendwas sein sollte kannst du ja hochkommen und klingeln." Im nächsten Moment klingelte sein Handy. "Oh." Roman holte sein Handy raus und las die SMS. Er lächelte als er sie las. "Wo wir grad beim Thema sind...Deniz." sagte er lächelnd. Roman schrieb ihm schnell zurück und steckte sein Handy dann wieder ein.

--> Virtuelles: Deniz Öztürk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stella Coretti
Mitglied

Beiträge: 463


New PostErstellt: 05.02.11, 14:02  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"ja das werde ich und wir können ja ab und an mal zusammen frühstücken , so gewöhnt Marian sich auch schneller an dich" zwinkerte sie. Als Romans Handy dann piepste und er meinte es wäre Deniz, grinste Stella. "Okay dann mal los.. und ich geh dann zu Marian" lächelte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 05.02.11, 14:04  Betreff: Re: Die Eishalle  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das klingt gut. Ich hoffe, dass er sich an mich gewöhnen kann." Sie verließen die Eishalle langsam. "Ja, dann wollen wir mal langsam." Roman und Stella verließen das Zentrum. Roman ging dann zu Deniz. Vorher hatte er sich noch von Stella verabschiedet.

--> Wohnung Wild und Öztürk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 135
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber